Kofferschloss geht nicht mehr auf

Diskutiere Kofferschloss geht nicht mehr auf im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ich habe ja hier für die alten Codierplättchen auch eine Tauschbörse mit einer Tauschbörsen-Emailadresse so dass auch Nicht-User...
GSWille

GSWille

Themenstarter
Hallo zusammen

ich habe ja hier für die alten Codierplättchen auch eine Tauschbörse mit einer Tauschbörsen-Emailadresse so dass auch Nicht-User an dieser Tauschbörse teilnehmen können.

Jetzt hat einer der Teilnehmer ein Problem. Er hat seinen Zylinder umcodiert. Ist auch sicher das er alles richtig gemacht hat ( die Plättchen anlagen und Feld E frei war).
Das Schloss kam dann zurück in den Koffer und er konnte leicht abschließen und auch den Schlüssel abziehen.

Aber jetzt kann er nicht mehr aufschließen.

Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte und wie man es lösen kann?

GSWille

GSWille

Themenstarter
Ok dh heißt er soll es erstmal mit Ballistol immer wieder versuchen ob sich das Schloß nicht doch bewegt?

Thema:

Kofferschloss geht nicht mehr auf

Kofferschloss geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

• Plättchen Kofferschlösser

Plättchen Kofferschlösser: Hallo Zusammen Betr. Schlösser Codieren Haben die Kofferschlösser der K25 die gleichen Plättchen wie die der K50? Besten Dank im voraus Gruss Thomi
  • Codierte Kofferschlösser

Codierte Kofferschlösser: Moin, ich würde gerne meine Variokoffer (2. Generation) verkaufen. Jetzt sind die Schlösser ja auf meinen Schlüssel codiert, wie muss ich denn als...
  • Kofferschloss defekt

Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss - Ähnliche Themen

• Plättchen Kofferschlösser

Plättchen Kofferschlösser: Hallo Zusammen Betr. Schlösser Codieren Haben die Kofferschlösser der K25 die gleichen Plättchen wie die der K50? Besten Dank im voraus Gruss Thomi
  • Codierte Kofferschlösser

Codierte Kofferschlösser: Moin, ich würde gerne meine Variokoffer (2. Generation) verkaufen. Jetzt sind die Schlösser ja auf meinen Schlüssel codiert, wie muss ich denn als...
  • Kofferschloss defekt

Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Oben