Erledigt Handschutzbügel inkl. Protektoren

Diskutiere Handschutzbügel inkl. Protektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nfloyd

nfloyd

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2018
Beiträge
50
Ort
ZH-Unterland
Modell
F700GS
Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch in der Garage hatte:

Handschutzbügel inkl. grosse Handprotektoren in Schwarz, 2 Set inkl.
Da es durch einen Sturz ev. etwas verbogen ist, schlage ich vor es bei Abholung zu montieren, wenn es passt, CHF 50.-, ansonsten geschenkt.
Montage/Abholung im Zürcher Unterland
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschutzbügel inkl. Protektoren

Handschutzbügel inkl. Protektoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Satz Handschutzbügel K72

    BMW Satz Handschutzbügel K72: Suche die Handschutzbügel Im guten bis sehr guten Zustand 77328532949 K72 F 650 GS, F 800 GS Können auch mit Handschutz groß ausgestattet...
  • Erledigt Handschützer schwarz/grau mit Ausgleichsgewicht und Befestigungen - K25 und ggf. andere

    Handschützer schwarz/grau mit Ausgleichsgewicht und Befestigungen - K25 und ggf. andere: Biete ein paar Handschützer grau/schwarz für die GS K25 an. Für welche sonstigen Modelle er passen könnte, bitte selbst prüfen. Vermutlich an...
  • Handschutz R1200GS (K50) verstellen

    Handschutz R1200GS (K50) verstellen: Hallo, gestern ist mir aufgefallen, dass der Handschutz links deutlich weiter nach oben ausgerichtet ist als der rechte. Keine Ahnung, woher die...
  • Erledigt BMW F650 / F700 / F800 Handschutzbügel links und rechts

    BMW F650 / F700 / F800 Handschutzbügel links und rechts: Hallo, biete hiermit meine Hanschutzbügel, da ich sie nicht mehr brauche. Diese Schützen die Hände vor dem Wind, vor allem wenns etwas frischer...
  • Suche Suche für die F800 GS Original BMW Satz Handschutzbügel BJ. 2010

    Suche für die F800 GS Original BMW Satz Handschutzbügel BJ. 2010: Hallo, Ich suche für meine F800 GS Bj. 2010 die original Handschutzbügel von BMW, mit Klemmschelle usw. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche für die F800 GS Original BMW Satz Handschutzbügel BJ. 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Satz Handschutzbügel K72

    BMW Satz Handschutzbügel K72: Suche die Handschutzbügel Im guten bis sehr guten Zustand 77328532949 K72 F 650 GS, F 800 GS Können auch mit Handschutz groß ausgestattet...
  • Erledigt Handschützer schwarz/grau mit Ausgleichsgewicht und Befestigungen - K25 und ggf. andere

    Handschützer schwarz/grau mit Ausgleichsgewicht und Befestigungen - K25 und ggf. andere: Biete ein paar Handschützer grau/schwarz für die GS K25 an. Für welche sonstigen Modelle er passen könnte, bitte selbst prüfen. Vermutlich an...
  • Handschutz R1200GS (K50) verstellen

    Handschutz R1200GS (K50) verstellen: Hallo, gestern ist mir aufgefallen, dass der Handschutz links deutlich weiter nach oben ausgerichtet ist als der rechte. Keine Ahnung, woher die...
  • Erledigt BMW F650 / F700 / F800 Handschutzbügel links und rechts

    BMW F650 / F700 / F800 Handschutzbügel links und rechts: Hallo, biete hiermit meine Hanschutzbügel, da ich sie nicht mehr brauche. Diese Schützen die Hände vor dem Wind, vor allem wenns etwas frischer...
  • Suche Suche für die F800 GS Original BMW Satz Handschutzbügel BJ. 2010

    Suche für die F800 GS Original BMW Satz Handschutzbügel BJ. 2010: Hallo, Ich suche für meine F800 GS Bj. 2010 die original Handschutzbügel von BMW, mit Klemmschelle usw. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Oben