Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Diskutiere Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JMK

JMK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2018
Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die Kontakte der Navi-Halterung (Foto 2) und das Craddle wird genau wie das originale BMW Craddle dort eingerastet. Über 2 USB Buchsen können 2 Verbraucher zum Laden angeschlossen werden. Weitere Details, siehe Fotos.

Preisvorstellung: 15 Euro + Versand (Hermes, 4.50€)

Craddle_1.jpg

Craddle_2.jpg

Craddle_3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC) - Ähnliche Themen

• Erledigt DMD T665 NAV Handy 5,7"

DMD T665 NAV Handy 5,7": Suche ein DMD T665. Erbitte Angebote mit Angabe von Zustand, Alter, Zubehör und Preisvorstellung.
  • Verbindungen CarPlay - 2 Helme - Handy - NAV VI

Verbindungen CarPlay - 2 Helme - Handy - NAV VI: Guten Morgen, ich benötige mal kompetente Hilfe. Ich möchte mein Innovv N2 zum hören der Navianweisungen von kurviger und Musik über Spotify...
  • Nochmal Handy (Daten) Tarife

Nochmal Handy (Daten) Tarife: Moin, für mein neues Navigatiostablet suche ich eine Daten SIM Karte, die auch Roaming in der Schweiz beinhaltet. Freank kenne ich (10GB-10€...
  • Biete Sonstiges Touratech Handy Halterung

Touratech Handy Halterung: Verkaufe eine Touratech Handy Halterung da mein Handy nicht mehr rein passt. Halter ist für die Lenkerstrebe der 1150 angepasst. Die Laschen am...
  • Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App

Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App: Ich habe mit meiner R1250GS auch den Navigator VI bekommen und würde gerne Erfahrungen bzgl. beider Systeme lesen...was ist bei Routenplanungen...
  • Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App - Ähnliche Themen

• Erledigt DMD T665 NAV Handy 5,7"

DMD T665 NAV Handy 5,7": Suche ein DMD T665. Erbitte Angebote mit Angabe von Zustand, Alter, Zubehör und Preisvorstellung.
  • Verbindungen CarPlay - 2 Helme - Handy - NAV VI

Verbindungen CarPlay - 2 Helme - Handy - NAV VI: Guten Morgen, ich benötige mal kompetente Hilfe. Ich möchte mein Innovv N2 zum hören der Navianweisungen von kurviger und Musik über Spotify...
  • Nochmal Handy (Daten) Tarife

Nochmal Handy (Daten) Tarife: Moin, für mein neues Navigatiostablet suche ich eine Daten SIM Karte, die auch Roaming in der Schweiz beinhaltet. Freank kenne ich (10GB-10€...
  • Biete Sonstiges Touratech Handy Halterung

Touratech Handy Halterung: Verkaufe eine Touratech Handy Halterung da mein Handy nicht mehr rein passt. Halter ist für die Lenkerstrebe der 1150 angepasst. Die Laschen am...
  • Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App

Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App: Ich habe mit meiner R1250GS auch den Navigator VI bekommen und würde gerne Erfahrungen bzgl. beider Systeme lesen...was ist bei Routenplanungen...
  • Oben