Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?

Diskutiere Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co ) ? Nützt ihr das an eurem Motorrad oder wie handhabt ihr das ganze ? Ich...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co ) ? Nützt ihr das an eurem Motorrad oder wie handhabt ihr das ganze ?

Ich selbst habe bisher das Handy immer in der Jackentasche gehabt und oder im Topcase geladen wenn nötig, aber in der Zeit von Blitzerwarner und Musik auf langen Autobahnstrecken habe ich mich heute für Halter am Lenker mit Ladefunktion entschieden und bin auf das System von SP Connect gestoßen. Es wirkt erstmal sehr hochwertig und auch der Dämpfer scheint okay zu sein. Aber wie es in Zukunft funktioniert wird sich jetzt erst die nächsten Tage bei der Tour herausstellen.

Wobei der Preis mit ca. 130 Euro für die Motorradhalterung inkl. Wirelessladefunktion und nochmal 35 Euro für die Handyschale schon echt heftig ist.

RalleGS

RalleGS

Modell
R 1250 GS
Hallo Joybar,

ich suche auch noch nach einer vernünftigen Lösung.
Mach doch mal bitte ein Bild.

Schönen Gruß :f040:

holdo71

holdo71

Modell
R 1250 GS ADV, MZ ETZ 250
Ich suche auch noch. Hast ein paar Bilder?

Thema:

Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?

Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )? - Ähnliche Themen

• Erledigt DMD T665 NAV Handy 5,7"

DMD T665 NAV Handy 5,7": Suche ein DMD T665. Erbitte Angebote mit Angabe von Zustand, Alter, Zubehör und Preisvorstellung.
  • Erledigt Wiko Bloom Handy Smartphone unbenutzt mit Tasche und 32 GB Karte

Wiko Bloom Handy Smartphone unbenutzt mit Tasche und 32 GB Karte: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes neuwertiges Handy von der Fa. Wiko Modell Bloom mit Handytasche (noch verpackt). Das Display ist 4,7" groß...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Handy in Tasche mit Induktionslader

Handy in Tasche mit Induktionslader: Da ich mein Handy ungern direkt am USB Port einstöpsel, habe ich nun folgendes : Tasche (10 €)...
  • Navi-/Handy-Tasche+Halterung für Quick-Lock Tankrucksäcke

Navi-/Handy-Tasche+Halterung für Quick-Lock Tankrucksäcke: Pech gehabt! Alles ist verkauft... Gruß aus dem Rheinland, Thomas ...und denkt dran, Hauptsache Mensch bleiben!
  • Navi-/Handy-Tasche+Halterung für Quick-Lock Tankrucksäcke - Ähnliche Themen

• Erledigt DMD T665 NAV Handy 5,7"

DMD T665 NAV Handy 5,7": Suche ein DMD T665. Erbitte Angebote mit Angabe von Zustand, Alter, Zubehör und Preisvorstellung.
  • Erledigt Wiko Bloom Handy Smartphone unbenutzt mit Tasche und 32 GB Karte

Wiko Bloom Handy Smartphone unbenutzt mit Tasche und 32 GB Karte: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes neuwertiges Handy von der Fa. Wiko Modell Bloom mit Handytasche (noch verpackt). Das Display ist 4,7" groß...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Handy in Tasche mit Induktionslader

Handy in Tasche mit Induktionslader: Da ich mein Handy ungern direkt am USB Port einstöpsel, habe ich nun folgendes : Tasche (10 €)...
  • Navi-/Handy-Tasche+Halterung für Quick-Lock Tankrucksäcke

Navi-/Handy-Tasche+Halterung für Quick-Lock Tankrucksäcke: Pech gehabt! Alles ist verkauft... Gruß aus dem Rheinland, Thomas ...und denkt dran, Hauptsache Mensch bleiben!
  • Oben