Biete Sonstiges Handy für Cradle

Diskutiere Handy für Cradle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe hier 3 Handys, die zu schade sind um sie zu entsorgen. Vielleicht hat jemand Interesse ihnen eine neue Verwendung zukommen zu...
GrundSolide

GrundSolide

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Hallo,

ich habe hier 3 Handys, die zu schade sind um sie zu entsorgen. Vielleicht hat jemand Interesse ihnen eine neue Verwendung zukommen zu lassen.
Vorstellbar wäre z.B. im Cradle, um sein eigenes Handy zu schonen.

Es handelt sich um 2x Samsung Galaxy J3 2017 Duos und 1x Samsung Galaxy A3 2017.
Die Handys sind in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer oder Displayschäden.

Im Lieferunfang ist nur das Handy, kein Ladekabel und kein Netzteil!

Hier ein paar technische Daten, die ich zu den Handys recherchieren konnte:

Samsung Galaxy A3 2017
Abmessung 135,4 x 66,2 x 7,9 mm
Display 4,7 Zoll
Typ Super-AMOLED
Schutzart IP68
Gewicht 138g
Farbe Schwarz
Prozessor Samsung Exynos 7870, 1,6-GHz-Octa-Core
RAM 2GB
Speicher 16GB
Akku 2.350 mAh
zus. Speicher microSD, microSDXC, microSDHC - maximal 256GB
Anschlusstyp USB-C
Bluetooth v4.2
Kamera 13MP

Samsung Galaxy J3 2017
Abmessung 143,2 x 70,3 x 8,2 mm
Display 5,0 Zoll
Typ PLS TFT LCD
Schutzart kein
Gewicht 142g
Farbe Schwarz
Prozessor Samsung Exynos 7570, 1,4-GHz-Quad-Core
RAM 2GB
Speicher 16GB
Akku 2.400 mAh
zus. Speicher microSD, microSDXC, microSDHC
Anschlusstyp USB-Micro
Bluetooth v4.2
Kamera 13MP

Als Preis habe ich mir 20€ pro Gerät zzgl. Versand vorgestellt, oder macht mir ein Angebot.

Samsung Galaxy J3_A3.jpg
 
GrundSolide

GrundSolide

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Es handelt sich um Bereitschaftstelefone, die nur im Bedarfsfall verwendet wurden. Sie befanden sich immer in einer Schutzhülle und sind ohne jegliche Beschädigungen / Kratzer. Die Geräte wurden stets regelmäßig geladen.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Sollte irgendwer aktuell auf eines der neuen Samsung Geräte scharf sein, dann gibt es dort aktuell für jedes ausrangierte Telefon auf jeden Fall 250€ im Eintausch. Lohnt sich darüber nachzudenken.
 
GrundSolide

GrundSolide

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
A3 ist weg, 2x J3 noch da...
 
GrundSolide

GrundSolide

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
2x J3 noch da...
 
Thema:

Handy für Cradle

Handy für Cradle - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Biete Sonstiges Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle

    Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt. Preis: 15€ Versand: nach Wahl
  • Erledigt China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt -

    China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt -: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI

    Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI: Hallo, ich verkaufe einen Halter zur Befestigung eines Smartphones im Original BMW Navigator V/VI Cradle. Das Gerät enthält einen...
  • Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Biete Sonstiges Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle

    Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt. Preis: 15€ Versand: nach Wahl
  • Erledigt China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt -

    China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt -: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI

    Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI: Hallo, ich verkaufe einen Halter zur Befestigung eines Smartphones im Original BMW Navigator V/VI Cradle. Das Gerät enthält einen...
  • Oben