Erledigt Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI

Diskutiere Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen Halter zur Befestigung eines Smartphones im Original BMW Navigator V/VI Cradle. Das Gerät enthält einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superolli

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
274
Hallo,
ich verkaufe einen Halter zur Befestigung eines Smartphones im Original BMW Navigator V/VI Cradle.
Das Gerät enthält einen USB-Spannungswandler und greift die Bordspannung ab, während die Zündung an ist.
Es ist mittels Verriegelung des Cradles mit dem Fahrzeug fest verbunden und kann nicht entwendet werden.
Es sind zwei USB Ausgänge vorhanden, welche wassergeschützt verschlossen werden können.

Als besonderen Clou lege ich noch ein flaches QI-LadePad dazu, welches z.B. unter ein iPhone 8 in der Halterung passt. Somit kann dieses dann drahtlos geladen werden, ohne dass es mit USB verbunden werden muß.

Preis zusammen 15,-€ plus Versand oder Abholung im Landkreis Augsburg
Kontakt bitte per PN

Hier gibt es das Produkt auch:
Halter bei Amazon

GSMotor1.jpg

GSMotor2.jpg
 
S

superolli

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
274
Für die Verschwörungstheoretiker:
Ich hatte diesen Smartphonehalter nach dem Kauf in meinen Navihalter gesteckt und bis zum Verkaufsangebot dauerhaft montiert gelassen. Auch den Garagenwinter über.
Die Fahrzeugbatterie hat das nicht interessiert.
Der CAN Bus schaltet, zumindest bei meiner 18'er LC, die Stromversorgung des Navihalters nach ein bis zwei Minuten komplett ab.
Da kann sich keine Batterie entladen, auch wenn hier natürlich ein Spannungswandler eingebaut ist. Dieser nimmt lediglich bei eingeschalteter Zündung seinen Ruhestrom auf.
Wie das bei älteren Modellen ist, weiß ich nicht.
Ich war mit dem Teil stets zufrieden und verkaufe ihn nur, da ich kein Navi mehr habe und daher den Halter für den Navigator abgebaut und verkauft habe. Ich nutze jetzt eine Handyhalterung mit QI-Lader von SP-Connect, welche ich statt des Navigatorhalters direkt an dessen Bordstecker angeschlossen habe. Dieser wird somit natürlich auch bei Zündung-aus abgeschaltet ;-)
 
Fabse

Fabse

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
72
Ort
Brandenburg
Modell
R 1250 GS Adventure (MJ'20)
Bin interessiert! Allerdings aus Potsdam...
 
S

superolli

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
274
Kein Problem. Habe Dir eine PN gesendet.
 
S

superolli

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
274
Reserviert vorbehaltlich Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI

Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI - Ähnliche Themen

  • Erledigt Aliexpress Halter Handy 12mm

    Aliexpress Halter Handy 12mm: Hallo zusammen, Wollte meinem Bruder was gutes tun und Ihm eine Halterung anbauen an seiner Versys. Habe anstatt 12mm Variante 16mm bestellt...
  • Biete Sonstiges Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle

    Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt. Preis: 15€ Versand: nach Wahl
  • Erledigt Kugelflex®-Edelstahl Smartphone/Handy Halter

    Kugelflex®-Edelstahl Smartphone/Handy Halter: Verkauft wird hier mein im September 2019 gekaufter "Valle on Tour Set2 - Edelstahl Smartphone/Handy Halter Kugelflex® zur Montage am Bügel 2- 84...
  • Handy Adapter an Navi-Halter

    Handy Adapter an Navi-Halter: Servus zusammen, kann mich nicht so wirklich mit dem Original BMW Navi anfreunden. Aus dem Grund würde ich gern mein Smartphone an der...
  • Handy halter?

    Handy halter?: Hallo, bin auf der Suche nach einer Handy halterung was habt Ihr denn so?
  • Handy halter? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Aliexpress Halter Handy 12mm

    Aliexpress Halter Handy 12mm: Hallo zusammen, Wollte meinem Bruder was gutes tun und Ihm eine Halterung anbauen an seiner Versys. Habe anstatt 12mm Variante 16mm bestellt...
  • Biete Sonstiges Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle

    Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt. Preis: 15€ Versand: nach Wahl
  • Erledigt Kugelflex®-Edelstahl Smartphone/Handy Halter

    Kugelflex®-Edelstahl Smartphone/Handy Halter: Verkauft wird hier mein im September 2019 gekaufter "Valle on Tour Set2 - Edelstahl Smartphone/Handy Halter Kugelflex® zur Montage am Bügel 2- 84...
  • Handy Adapter an Navi-Halter

    Handy Adapter an Navi-Halter: Servus zusammen, kann mich nicht so wirklich mit dem Original BMW Navi anfreunden. Aus dem Grund würde ich gern mein Smartphone an der...
  • Handy halter?

    Handy halter?: Hallo, bin auf der Suche nach einer Handy halterung was habt Ihr denn so?
  • Oben