Biete Sonstiges Handy-Navigationshalterung, Wireless Charging, mit USB-Ladegerät Kompatibel mit BMW R1200/1250GS LC & Adventure S1000XR R1200RS

Diskutiere Handy-Navigationshalterung, Wireless Charging, mit USB-Ladegerät Kompatibel mit BMW R1200/1250GS LC & Adventure S1000XR R1200RS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier 2 Handyhalterungen (bis max. 6,7 Zoll) an. Es wird in die original Navihalterung ab Werk eingeclipst Es gibt 2 Möglichkeiten...
holder30

holder30

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier 2 Handyhalterungen (bis max. 6,7 Zoll) an. Es wird in die original Navihalterung ab Werk eingeclipst
Es gibt 2 Möglichkeiten zur Montage:

Es gibt 2 Möglichkeiten.
1. Wenn Tourenpaket und dadurch BMW Navihalterung vorhanden: Motorradschlüssel ins Navischloss, den Sicherungsverschluss öffnen und links den Plastikstift ziehen. Dann die Platte abnehmen und das gekaufte Cradle einklippen. Stift wieder reindrücken und das Schloss mit Schlüssel verschließen.
2. Keine BMW Navivorrichtung:
Das beigefügt Kabel von der Batterie nach vorne verlegen. Die HalterungsKlötze an einer freien Stelle verbauen und den Cradle daran montieren. Kabel anschließen

Da ich diese Halterungen noch nicht benutzt habe, kann ich leider auch nicht viel mehr dazu schreiben...
Aber bei Fragen, versuche ich diese zu beantworten.

Preislich stelle ich mir pro Stück 15,- € plus Versand vor
.2.JPG3.JPG1680003464044.jpg1680003464069.jpg1680003464095.jpg1680003464117.jpg1680003464139.jpg1680003464161.jpgUnbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
holder30

holder30

Themenstarter
Keiner Interesse ??

holder30

holder30

Themenstarter
Hallo,
eine Handyhalterung ist nun noch verfügbar :cool:

Thema:

Handy-Navigationshalterung, Wireless Charging, mit USB-Ladegerät Kompatibel mit BMW R1200/1250GS LC & Adventure S1000XR R1200RS

Handy-Navigationshalterung, Wireless Charging, mit USB-Ladegerät Kompatibel mit BMW R1200/1250GS LC & Adventure S1000XR R1200RS - Ähnliche Themen

• Reisedokumentation für die daheimgebliebenen ? App, PC, Handy mit "Tracking" ?

Reisedokumentation für die daheimgebliebenen ? App, PC, Handy mit "Tracking" ?: Hallo liebe Reisende, seit Jahren fahrt mein Kumpel und ich 2 mal im Jahr eine größere Tour. Bis dato hat immer der WhatsApp Status gereicht, nun...
  • BMW Cradle läd Handy nicht über USB -C

BMW Cradle läd Handy nicht über USB -C: Hallo, hab mir eine BMW Cradle zugelegt, hab noch ein altes Handy welches ich dafür benutzen möchte, ohne induktives Laden. Wollt dieses mit dem...
  • "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board

"BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board: Hallo, angeregt durch @Hobbyfahrer in diesem Beitrag sollte ich kurz was zu den Barbuttons schreiben. Eigentlich ist auf der Homepage von...
  • Handy löst Sturz aus

Handy löst Sturz aus: Da fällt dem Charly Sinewan das Handy runter (die Klebe der Schnellhalterung löste sich) und blockiert die Lenkung. Folge: Einschlag in die...
  • BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?

BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?: Moin Forum, habe ich Zugriff auf die "Kontakte" meines Handys wenn ich das BMW Connected Ride Cradle verwende? Warum frag ich das, ganz einfach...
  • BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy? - Ähnliche Themen

• Reisedokumentation für die daheimgebliebenen ? App, PC, Handy mit "Tracking" ?

Reisedokumentation für die daheimgebliebenen ? App, PC, Handy mit "Tracking" ?: Hallo liebe Reisende, seit Jahren fahrt mein Kumpel und ich 2 mal im Jahr eine größere Tour. Bis dato hat immer der WhatsApp Status gereicht, nun...
  • BMW Cradle läd Handy nicht über USB -C

BMW Cradle läd Handy nicht über USB -C: Hallo, hab mir eine BMW Cradle zugelegt, hab noch ein altes Handy welches ich dafür benutzen möchte, ohne induktives Laden. Wollt dieses mit dem...
  • "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board

"BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board: Hallo, angeregt durch @Hobbyfahrer in diesem Beitrag sollte ich kurz was zu den Barbuttons schreiben. Eigentlich ist auf der Homepage von...
  • Handy löst Sturz aus

Handy löst Sturz aus: Da fällt dem Charly Sinewan das Handy runter (die Klebe der Schnellhalterung löste sich) und blockiert die Lenkung. Folge: Einschlag in die...
  • BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?

BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?: Moin Forum, habe ich Zugriff auf die "Kontakte" meines Handys wenn ich das BMW Connected Ride Cradle verwende? Warum frag ich das, ganz einfach...
  • Oben