Biete Sonstiges Handy-Navigationshalterung, Wireless Charging, mit USB-Ladegerät Kompatibel mit BMW R1200/1250GS LC & Adventure S1000XR R1200RS

Diskutiere Handy-Navigationshalterung, Wireless Charging, mit USB-Ladegerät Kompatibel mit BMW R1200/1250GS LC & Adventure S1000XR R1200RS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier 2 Handyhalterungen (bis max. 6,7 Zoll) an. Es wird in die original Navihalterung ab Werk eingeclipst Es gibt 2 Möglichkeiten...
holder30

holder30

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
189
Hallo,
ich biete hier 2 Handyhalterungen (bis max. 6,7 Zoll) an. Es wird in die original Navihalterung ab Werk eingeclipst
Es gibt 2 Möglichkeiten zur Montage:

Es gibt 2 Möglichkeiten.
1. Wenn Tourenpaket und dadurch BMW Navihalterung vorhanden: Motorradschlüssel ins Navischloss, den Sicherungsverschluss öffnen und links den Plastikstift ziehen. Dann die Platte abnehmen und das gekaufte Cradle einklippen. Stift wieder reindrücken und das Schloss mit Schlüssel verschließen.
2. Keine BMW Navivorrichtung:
Das beigefügt Kabel von der Batterie nach vorne verlegen. Die HalterungsKlötze an einer freien Stelle verbauen und den Cradle daran montieren. Kabel anschließen

Da ich diese Halterungen noch nicht benutzt habe, kann ich leider auch nicht viel mehr dazu schreiben...
Aber bei Fragen, versuche ich diese zu beantworten.

Preislich stelle ich mir pro Stück 15,- € plus Versand vor
.2.JPG3.JPG1680003464044.jpg1680003464069.jpg1680003464095.jpg1680003464117.jpg1680003464139.jpg1680003464161.jpgUnbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
holder30

holder30

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
189
Keiner Interesse ??
 
holder30

holder30

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
189
Hallo,
eine Handyhalterung ist nun noch verfügbar :cool:
 
Thema:

Handy-Navigationshalterung, Wireless Charging, mit USB-Ladegerät Kompatibel mit BMW R1200/1250GS LC & Adventure S1000XR R1200RS

Handy-Navigationshalterung, Wireless Charging, mit USB-Ladegerät Kompatibel mit BMW R1200/1250GS LC & Adventure S1000XR R1200RS - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

    Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Dreieckverbindung Sena, XT und Handy

    Dreieckverbindung Sena, XT und Handy: Moin, meine Konfiguration: Sena Spider RT1 Garmin XT Gigaset GSX6 Bisher habe ich das Handy und das Sena mit dem XT gekoppelt. Alles lief...
  • Erledigt Aliexpress Halter Handy 12mm

    Aliexpress Halter Handy 12mm: Hallo zusammen, Wollte meinem Bruder was gutes tun und Ihm eine Halterung anbauen an seiner Versys. Habe anstatt 12mm Variante 16mm bestellt...
  • Aliexpress Halter Handy 12mm - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

    Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Dreieckverbindung Sena, XT und Handy

    Dreieckverbindung Sena, XT und Handy: Moin, meine Konfiguration: Sena Spider RT1 Garmin XT Gigaset GSX6 Bisher habe ich das Handy und das Sena mit dem XT gekoppelt. Alles lief...
  • Erledigt Aliexpress Halter Handy 12mm

    Aliexpress Halter Handy 12mm: Hallo zusammen, Wollte meinem Bruder was gutes tun und Ihm eine Halterung anbauen an seiner Versys. Habe anstatt 12mm Variante 16mm bestellt...
  • Oben