Biete Sonstiges Handy-Navigationshalterung, Wireless Charging, mit USB-Ladegerät Kompatibel mit BMW R1200/1250GS LC & Adventure S1000XR R1200RS

Diskutiere Handy-Navigationshalterung, Wireless Charging, mit USB-Ladegerät Kompatibel mit BMW R1200/1250GS LC & Adventure S1000XR R1200RS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier 2 Handyhalterungen (bis max. 6,7 Zoll) an. Es wird in die original Navihalterung ab Werk eingeclipst Es gibt 2 Möglichkeiten...
holder30

holder30

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,
ich biete hier 2 Handyhalterungen (bis max. 6,7 Zoll) an. Es wird in die original Navihalterung ab Werk eingeclipst
Es gibt 2 Möglichkeiten zur Montage:

Es gibt 2 Möglichkeiten.
1. Wenn Tourenpaket und dadurch BMW Navihalterung vorhanden: Motorradschlüssel ins Navischloss, den Sicherungsverschluss öffnen und links den Plastikstift ziehen. Dann die Platte abnehmen und das gekaufte Cradle einklippen. Stift wieder reindrücken und das Schloss mit Schlüssel verschließen.
2. Keine BMW Navivorrichtung:
Das beigefügt Kabel von der Batterie nach vorne verlegen. Die HalterungsKlötze an einer freien Stelle verbauen und den Cradle daran montieren. Kabel anschließen

Da ich diese Halterungen noch nicht benutzt habe, kann ich leider auch nicht viel mehr dazu schreiben...
Aber bei Fragen, versuche ich diese zu beantworten.

Preislich stelle ich mir pro Stück 15,- € plus Versand vor
.2.JPG3.JPG1680003464044.jpg1680003464069.jpg1680003464095.jpg1680003464117.jpg1680003464139.jpg1680003464161.jpgUnbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
holder30

holder30

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,
eine Handyhalterung ist nun noch verfügbar :cool:

Thema:

Handy-Navigationshalterung, Wireless Charging, mit USB-Ladegerät Kompatibel mit BMW R1200/1250GS LC & Adventure S1000XR R1200RS

Handy-Navigationshalterung, Wireless Charging, mit USB-Ladegerät Kompatibel mit BMW R1200/1250GS LC & Adventure S1000XR R1200RS - Ähnliche Themen

• Suche Handy mit Esim

Handy mit Esim: Hallo, mein altes Samsung S10plus kann leider noch nicht für Esim genutzt werden. Suche ein Esim fähiges Handy, mit Android, möglichst von...
  • Urlaub USA - offline Navigation Handy

Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen, für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon, würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
  • Handy-Halterung für GS 1200 LC

Handy-Halterung für GS 1200 LC: Hallo...... ich suche eine reine Handy-Halterung für eine Iphone XS Max. Ich will das Handy lediglich als Navi nutzen und mit der...
  • USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt

USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo, ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...
  • Handy Redmi 11 während Navigation auf schwarzen Bildschirm..

Handy Redmi 11 während Navigation auf schwarzen Bildschirm..: Hallo nachdem ich 3 Jahre damit gut klarkam ( Handy Refurbushed 2022 gekauft) nun auf der Schweizfahrt am 4. Tag ausgegangen, also nur der...
  • Handy Redmi 11 während Navigation auf schwarzen Bildschirm.. - Ähnliche Themen

• Suche Handy mit Esim

Handy mit Esim: Hallo, mein altes Samsung S10plus kann leider noch nicht für Esim genutzt werden. Suche ein Esim fähiges Handy, mit Android, möglichst von...
  • Urlaub USA - offline Navigation Handy

Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen, für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon, würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
  • Handy-Halterung für GS 1200 LC

Handy-Halterung für GS 1200 LC: Hallo...... ich suche eine reine Handy-Halterung für eine Iphone XS Max. Ich will das Handy lediglich als Navi nutzen und mit der...
  • USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt

USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo, ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...
  • Handy Redmi 11 während Navigation auf schwarzen Bildschirm..

Handy Redmi 11 während Navigation auf schwarzen Bildschirm..: Hallo nachdem ich 3 Jahre damit gut klarkam ( Handy Refurbushed 2022 gekauft) nun auf der Schweizfahrt am 4. Tag ausgegangen, also nur der...
  • Oben