Hardalpitour 2019 - Teammitglied gesucht

Diskutiere Hardalpitour 2019 - Teammitglied gesucht im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen! Der Termin für die HAT 2019 steht fest. Die Tour wird vom 06. - 08.September 2019 veranstaltet. Nachdem ich 2017 die Classic im...
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Moin zusammen!

Der Termin für die HAT 2019 steht fest.
Die Tour wird vom 06. - 08.September 2019 veranstaltet.
Nachdem ich 2017 die Classic im Team mit zwei anderen GS Treibern gefahren bin, möchte ich mich in 2019 an die EXTREME wagen. Ein weiteres Teammitglied habe ich schon. Mit ihm war ich schon einige Male unterwegs. Wir kommen beide aus dem Raum Schwerin.
Uns fehlt jetzt ein drittes Teammitglied. Wer hätte Lust, mit uns im Team zu fahren?

Gruß Jörg
 
M

meisterlich01

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
98
Hey, mit welchen Mopeds geht ihr an den Start ? Fahrt ihr auf jedenfall die Extreme ? Lg Steven
 
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Wir starten mit R 1200 GSA.
Ins Auge gefasst haben wir schon die Extreme.
 
S

Schmelti

Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
1
Hallo Jörg,
Ich wohne überwiegend in Berlin, fahre ebenfalls eine 1200GSA. Ich hätte durchaus Interesse!
Gruß Klaus
 
L

losduesen

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
1
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

Ich würde gerne die normale Hardalpi fahren dieses Jahr. Ist evtl. noch jemand auf der Suche nach einem Teammitglied?

Grüsse aus der Schweiz
Thomas
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Hallo zusammen,

wir sind dieses Jahr das sechste mal bei der Hardalpi angemeldet. Wir wollen wie auch im vergangenen Jahren wieder die HAT EXTREME fahren.

Leider ist uns nun der dritte Fahrer abgesprungen.:(
Sollte also jemand Interesse haben so kann er sich einfach hier melden.

Wir (Jens und ich) sind beide auf HP2s unterwegs. Erfahrung im Offroad Fahren sollte vorhanden sein damit es auch Spass macht.

Vermutlich werden wir wieder mit dem Hänger zum Zielort reisen und von da aus mit den Motorrädern zum Start fahren.
Das hat sich bewährt. BMW Technik ist nicht unkaputtbar ;-)

Gruss

Eric
 
Tabmow

Tabmow

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
2.042
Ort
Glatttal
Modell
R 1200 GSA LC & 690 Enduro R
Hallo allerseits

Mal eine dumme Frage: Wie viele Teilnehmer sind da unterwegs? Ich bin zu der Zeit auch in der Gegend unterwegs und möchte dieser Veranstaltung möglichst aus dem Weg gehen.
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Hallo Manfred,

so ca. 450 Teilnehmer die sich aber in unterschiedliche Startwellen (Discovery, 24h und Extreme) aufteilen.

Aber Du hast Recht. ich müsste auch nicht zufällig entgegen der Fahrtrichtung auf den HAT Strecken unterwegs sein ;-)

Gruss

Eric
 
Tabmow

Tabmow

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
2.042
Ort
Glatttal
Modell
R 1200 GSA LC & 690 Enduro R
Hallo Eric

Vielen Dank für die Info. Ich werde meine Planung entsprechend anpassen.
 
Thema:

Hardalpitour 2019 - Teammitglied gesucht

Hardalpitour 2019 - Teammitglied gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • hardalpitour 2021

    hardalpitour 2021: hallo ! ich suche für die HAT 2021 sanremo/sestriere klasse extrem 2-3 biker (für die nennung sind mindestens 3 teilnehmer nötig)für die...
  • HAT 2018 - Hardalpitour

    HAT 2018 - Hardalpitour: .
  • Hardalpitour 2016

    Hardalpitour 2016: Hallo gibt es aus dem Raum Regensburg/München/Bayerischer Wald Interessenten für eine Teilnahme an der HardAlpiTour 2016? OVER2000RIDERS | 7a...
  • Suchen Teilnehmer / Teammitglied für die Hardalpitour 2014

    Suchen Teilnehmer / Teammitglied für die Hardalpitour 2014: Hallo Zusammen! Eric ("der Große" ) und ich suchen ein Teammitglied für die Hardalpitour am kommenden Wochenende, da unser dritter Mann leider...
  • Suchen Teilnehmer / Teammitglied für die Hardalpitour 2014 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • hardalpitour 2021

    hardalpitour 2021: hallo ! ich suche für die HAT 2021 sanremo/sestriere klasse extrem 2-3 biker (für die nennung sind mindestens 3 teilnehmer nötig)für die...
  • HAT 2018 - Hardalpitour

    HAT 2018 - Hardalpitour: .
  • Hardalpitour 2016

    Hardalpitour 2016: Hallo gibt es aus dem Raum Regensburg/München/Bayerischer Wald Interessenten für eine Teilnahme an der HardAlpiTour 2016? OVER2000RIDERS | 7a...
  • Suchen Teilnehmer / Teammitglied für die Hardalpitour 2014

    Suchen Teilnehmer / Teammitglied für die Hardalpitour 2014: Hallo Zusammen! Eric ("der Große" ) und ich suchen ein Teammitglied für die Hardalpitour am kommenden Wochenende, da unser dritter Mann leider...
  • Oben