HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

Diskutiere HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Modell
schwarze & weiße
Moin in die Runde,

ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden:

1. Man muss sich als Team mit mind. 2 Personen anmelden. Aktuell bin ich Solist - kann man sich auch vor Ort jmd. suchen?
Alternative 1: ist jmd. aus der Region Stuttgart, der eventuell auch mitmachen möchte?
Alternative 2: gibt es ein Team, dem ich mich ggf. anschließen könnte?

2. welche Unterlagen sollte ich zur Anmeldung bereit liegen haben? Ich gehe davon aus, das die Anmeldung rel. schnell voll ist und geschlossen wird

3. ab welcher Uhrzeit ist das Anmeldeportal freigeschaltet?

Vielen Dank für hifreiche Hinweise

P

Polly

Anmeldung ist jetzt ja offen, hoffe du hast ein Team/Mitfahrer gefunden und konntest dich anmelden.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Modell
schwarze & weiße
Anmeldung ist jetzt ja offen, hoffe du hast ein Team/Mitfahrer gefunden und konntest dich anmelden.
Nein - leider nicht. Ich hatte als zweiten Fahrer mal "N.N." angegeben. War wohl etwas blauäugig, aber sonst hätte ich zwei Plätze bezahlen müssen :schulterzucken:
Bestimmt findet sich noch was - ich denke positiv 😇

beemer1170

beemer1170

Modell
R1250R
Weiss denn überhaupt einer was HAT Classic ist? Meine Suchmaschine findet hierzu nichts eindeutiges. Wenn kaum einer weiss, was das ist, kannst du lange suchen..

P

Polly

Bestimmt findet sich noch was - ich denke positiv 😇
Bleibt also spannend. :unsure:
Ich bin grad am überlegen für nächsten Frühsommer, 4-5 Tage auf den Spuren der HAT.
Also Strecke der HAT hin, TET zurück und ein bisschen das Hinterland zwischen LGKS und Albenga abgrasen.
Wenns mit der Anmeldung nicht geklappt hätte, wäre das vielleicht ein Ersatz für dich gewesen.

Thema:

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht - Ähnliche Themen

• Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10

Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10: Es geht abwärts mit dem Land der Erfinder und Ingenieure. Johannes Gutenberg , Carl Benz und Gottlieb Daimler, Rudolf Diesel , Wilhelm Conrad...
  • Kroatien Oktober 2025

Kroatien Oktober 2025: Von Rosenheim bis Dubrovnik und wieder zurück in 5 tagen und ca. 3000km. Mehr oder weniger spontan mit tollen Mitfahrer hier aus Forum, Hut ab...
  • Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich

Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich: Ende September haben wir unsere Koffer gepackt und sind nochmal auf Tour gefahren. Unser Ziel war Frankreich - Nationalpark Verdon. Für die...
  • Projekt Seealpen 2025

Projekt Seealpen 2025: Hier eine kleine Berichtsserie gegen den Herbstblues. Vom 21. bis zum 27.06.2025 waren wir dieses Jahr zum 23. Mal hintereinander in den...
  • Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure

Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure: Hi Leute, es ist wieder Fernreise Feeling Zeit. Am 8.November haben wir ein allerletztes Mal Joe Pichler zu Gast. Er reist mit uns etwas durch die...
  • Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure - Ähnliche Themen

• Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10

Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10: Es geht abwärts mit dem Land der Erfinder und Ingenieure. Johannes Gutenberg , Carl Benz und Gottlieb Daimler, Rudolf Diesel , Wilhelm Conrad...
  • Kroatien Oktober 2025

Kroatien Oktober 2025: Von Rosenheim bis Dubrovnik und wieder zurück in 5 tagen und ca. 3000km. Mehr oder weniger spontan mit tollen Mitfahrer hier aus Forum, Hut ab...
  • Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich

Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich: Ende September haben wir unsere Koffer gepackt und sind nochmal auf Tour gefahren. Unser Ziel war Frankreich - Nationalpark Verdon. Für die...
  • Projekt Seealpen 2025

Projekt Seealpen 2025: Hier eine kleine Berichtsserie gegen den Herbstblues. Vom 21. bis zum 27.06.2025 waren wir dieses Jahr zum 23. Mal hintereinander in den...
  • Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure

Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure: Hi Leute, es ist wieder Fernreise Feeling Zeit. Am 8.November haben wir ein allerletztes Mal Joe Pichler zu Gast. Er reist mit uns etwas durch die...
  • Oben