Bretagne 2025 Trailer

Diskutiere Bretagne 2025 Trailer im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Bretagne 2025 Trailer Hier kommt der Trailer vom Reisevideo. hier klicken Der ganze Film als Premiere, wird am 04.09.2026 bei den...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Modell
F800GS
Bretagne 2025 Trailer

Hier kommt der Trailer vom Reisevideo.
Der ganze Film als Premiere, wird am 04.09.2026 bei den Motorrad-Reisefilmtagen auf dem Tannenhof zu sehen sein.
Ab Mitte September steht er Euch auf unserem Youtube Kanal: Vanmel und unserer Website: Vanmel zur Verfügung.👍

Auf unserer Website findet ihr dann auch den Reisebericht mit Fotos, Karten und Touren zum Download als KML-Datei.

Viele Grüße

Die Vanmel´s 🙋‍♂️🙋‍♀️

Thema:

Bretagne 2025 Trailer

Bretagne 2025 Trailer - Ähnliche Themen

• Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022

Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022: Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken mal in die Normandie zu fahren, geklappt hat es nie. Vielleicht weil die Normandie nicht unbedingt als...
  • Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen

Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen: Hallo zusammen, Die Reiseplanungen für 2022 sing gerade im Entstehen und eines der angedachten Ziele für 2-3 Wochen könnte heuer der Nordwesten...
  • Bretagne Tipps

Bretagne Tipps: Moin, ich fahre (mit dem Auto) am Montag ein paar Tage in die Bretagne in die Gegend St. Malo, Mont St. Michel und Normandie. Hat jemand...
  • Normandie / Bretagne Mitte-Ende April ?

Normandie / Bretagne Mitte-Ende April ?: Hallo, wir haben vor, in den kommenden Osterferien (es geht leider nicht anders) per Moped durch die Normandie und Bretagne zu fahren. Angedacht...
  • Welche Karten sind für Südfrankreich (Bretagne) zu empfehlen?

Welche Karten sind für Südfrankreich (Bretagne) zu empfehlen?: Hallo GS-ler, ich suche für nächstes Jahr Kartenmaterial für die Bretagne zum Motorradfahren. Für D und Italien nehme ich die Powerkarten; die...
  • Welche Karten sind für Südfrankreich (Bretagne) zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022

Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022: Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken mal in die Normandie zu fahren, geklappt hat es nie. Vielleicht weil die Normandie nicht unbedingt als...
  • Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen

Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen: Hallo zusammen, Die Reiseplanungen für 2022 sing gerade im Entstehen und eines der angedachten Ziele für 2-3 Wochen könnte heuer der Nordwesten...
  • Bretagne Tipps

Bretagne Tipps: Moin, ich fahre (mit dem Auto) am Montag ein paar Tage in die Bretagne in die Gegend St. Malo, Mont St. Michel und Normandie. Hat jemand...
  • Normandie / Bretagne Mitte-Ende April ?

Normandie / Bretagne Mitte-Ende April ?: Hallo, wir haben vor, in den kommenden Osterferien (es geht leider nicht anders) per Moped durch die Normandie und Bretagne zu fahren. Angedacht...
  • Welche Karten sind für Südfrankreich (Bretagne) zu empfehlen?

Welche Karten sind für Südfrankreich (Bretagne) zu empfehlen?: Hallo GS-ler, ich suche für nächstes Jahr Kartenmaterial für die Bretagne zum Motorradfahren. Für D und Italien nehme ich die Powerkarten; die...
  • Oben