Hat jemand sowas?

Diskutiere Hat jemand sowas? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdembrauchichsowas: Hat das wer gut gebraucht;)Rumliegen? Laschen abgebrochen, egal. Am Besten 1 Linker und 2 Rechte:p Gr, cowy
cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride

Hat das wer gut gebraucht;)Rumliegen?
Laschen abgebrochen, egal.
Am Besten 1 Linker und 2 Rechte:p

Gr, cowy

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Cowy du alter Fräser, wenn du (wie ich) auch nur die Zylinderschützer hast, hol dir die Aludingens von der ADV, halten deutlich mehr aus als die Plastikschützer und schmelzen nicht.
ich brauch allerdings jetzt nen linken Aluschützer......und 3mal Helicoil :o:o
Tiger

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006

Hat das wer gut gebraucht;)Rumliegen?
Laschen abgebrochen, egal.
Am Besten 1 Linker und 2 Rechte:p

Gr, cowy
Moin Toni,

nutz mal Deine neue Pumpe und leg das Moped ein wenig höher:D

Ansonsten hängt so ein Dingen noch im Wald (siehe Anhang) oder montiere einen Sturzbügel und schraub da ein Paar aussortierte Ski von Mantec dran, das dauert, bis die durch sind:D:D:D

Anhänge

cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Das isses!!!!!!!!

Moin Toni,

nutz mal Deine neue Pumpe und leg das Moped ein wenig höher:D

Ansonsten hängt so ein Dingen noch im Wald (siehe Anhang) oder montiere einen Sturzbügel und schraub da ein Paar aussortierte Ski von Mantec dran, das dauert, bis die durch sind:D:D:D
Ja, das iss ja DIE Idee!:D

Und die Rundung passt ja auch:p

Gr, Donie

(Ich hab ja schon an ein Stück Road Attack draufnieten gedacht.

Wobei - der soll immer so einknicken..............;-))

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hat jemand sowas?

Hat jemand sowas? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den YouTuber motorcomfort

Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert. Leider gibt es...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Erledigt Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?

Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?: Hi Ich wurde leider abgeschossen und Dank Boxer Motor ist nichts größeres passiert. Mopped ist aber Totalschaden. Unfall war bei 25km/h seitlich...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch?

OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch?: Hi, hier sind ja jede Menge pfiffige Leute unterwegs. Vielleicht hat auch schon jemand das im Titel genannte Balkonkraftwerk im Gebrauch. Ich habe...
  • OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den YouTuber motorcomfort

Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert. Leider gibt es...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Erledigt Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?

Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?: Hi Ich wurde leider abgeschossen und Dank Boxer Motor ist nichts größeres passiert. Mopped ist aber Totalschaden. Unfall war bei 25km/h seitlich...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch?

OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch?: Hi, hier sind ja jede Menge pfiffige Leute unterwegs. Vielleicht hat auch schon jemand das im Titel genannte Balkonkraftwerk im Gebrauch. Ich habe...
  • Oben