Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Diskutiere Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Allerseits? Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
M

Maikster

Themenstarter
Modell
R1100GS
Servus Allerseits?

Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe.
Leider hab ich mich für die R1150R verkauft, die passt nicht in den Batteriekasten, ist 5mm zu dick.

Bevor ich irgendwie Ebay oder Kleinanzeigen mache, wollte ich fragen, ob jemand von euch Verwendung hat.

Hab 48,08€ gezahlt, geb sie gern für 40€ zzgl Versand her. Rechnung für Garantie ist dabei.

1000153093.jpg

Thema:

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS? - Ähnliche Themen

• Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?

Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?: Moin Leute, ich überlege, ob ich die elektronische Navihalterung bei meiner GSA nachrüsten soll. Mir das Gewusel mit dem Schlüssel total auf den...
  • Geräusche im Vorderrad, jemand eine Idee dazu?

Geräusche im Vorderrad, jemand eine Idee dazu?: Hallo zusammen, habe eben meine1300er nach der Wochenendtour in die Garage geschoben. Dabei hörte ich ein völlig unbekanntes Geräusch vom...
  • Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?

Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
  • Nexx X.WED 3 - hat jemand Kleinteile übrig?

Nexx X.WED 3 - hat jemand Kleinteile übrig?: Hallo, ich kann günstig einen X.WED 3 Helm bekommen, allerdings fehlen Kleinteile wie die Abdeckkappen für das Fahren ohne Visier und...
  • Cruiser App schon jemand in Verwendung....

Cruiser App schon jemand in Verwendung....: Habe mir jetzt mal die Cruiser App angeschaut. Ist vielversprechend da ja die Handhabung stark an die " alte" kurviger app erinnert. Kein Wunder...
  • Cruiser App schon jemand in Verwendung.... - Ähnliche Themen

• Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?

Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?: Moin Leute, ich überlege, ob ich die elektronische Navihalterung bei meiner GSA nachrüsten soll. Mir das Gewusel mit dem Schlüssel total auf den...
  • Geräusche im Vorderrad, jemand eine Idee dazu?

Geräusche im Vorderrad, jemand eine Idee dazu?: Hallo zusammen, habe eben meine1300er nach der Wochenendtour in die Garage geschoben. Dabei hörte ich ein völlig unbekanntes Geräusch vom...
  • Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?

Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
  • Nexx X.WED 3 - hat jemand Kleinteile übrig?

Nexx X.WED 3 - hat jemand Kleinteile übrig?: Hallo, ich kann günstig einen X.WED 3 Helm bekommen, allerdings fehlen Kleinteile wie die Abdeckkappen für das Fahren ohne Visier und...
  • Cruiser App schon jemand in Verwendung....

Cruiser App schon jemand in Verwendung....: Habe mir jetzt mal die Cruiser App angeschaut. Ist vielversprechend da ja die Handhabung stark an die " alte" kurviger app erinnert. Kein Wunder...
  • Oben