Erledigt HATTECH Toolbox 650 GS (Einzylinder)

Diskutiere HATTECH Toolbox 650 GS (Einzylinder) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zum Verkauf steht eine äusserst nützliche HATTECH Toolbox. Die Toolbox kommt nach Umbau auf linksseitiger Auspuffanlage zum Einsatz. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steve294

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
26
Ort
Wuppertal
Modell
F 800 GS BJ.2013
Hallo,

zum Verkauf steht eine äusserst nützliche HATTECH Toolbox. Die Toolbox kommt nach Umbau auf linksseitiger Auspuffanlage zum Einsatz. Ich hatte mir überlegt diese zu modifizieren und an meine 800 GS zu schrauben.
Die Toolbox passt aber nicht bei Verwendung der originalen Seitenkoffer bei meiner 800 GS, daher steht die Toolbox wieder zum Verkauf.

Zustand gut inkl. aller Anbauteile und 2 Schlüssel.

Ich habe die Toolbox selbst gebraucht gekauft. Diese war an einer G 650 GS verbaut. Aufgrund der Gleichheit zur F 650 GS gehe ich von einer uneingeschränkten Verwendung für die Einzylinder GS egal ob F oder neuere G aus, eine Garantie dafür kann ich nicht übernehmen.

Hier der Link zum Hersteller:

https://www.hattech.de/shop/bmw-motorrad…chichtet-detail


Preisvorstellung: VB 150,-

Gerne Abholung in Wuppertal, ansonsten vers. Versand. Bezahlung bar oder Paypal an Freunde oder Überweisung.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HATTECH Toolbox 650 GS (Einzylinder)

HATTECH Toolbox 650 GS (Einzylinder) - Ähnliche Themen

  • Suche Hattech Auspuff mit Toolbox für G650GS

    Hattech Auspuff mit Toolbox für G650GS: Suche für meine G 650GS einen Hattech Auspuff und für die rechte Seite die dazu gehörende Toolbox!
  • Biete Sonstiges Biete Hattech Toolbox G 650 GS / F 650 GS (1 Zyl.)

    Biete Hattech Toolbox G 650 GS / F 650 GS (1 Zyl.): Biete hier eine Hattech Toolbox für die F 650 GS DZ, G 650 GS/Sertao an. Der Zustand ist gut, innen ist der Lack am Boden zerkratzt, außen ist...
  • Erledigt Für G 650GS/Sertao: Hattech Auspuff Dark Style mit KAT/ABE und Hattech Toolbox

    Für G 650GS/Sertao: Hattech Auspuff Dark Style mit KAT/ABE und Hattech Toolbox: Hallo, ich verkaufe meinen 2 Wochen alten und 300 km gefahrenen Hattech Dark Style mit Kat und ABE. Zustand absolut neuwertig ohne Dellen...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Hattech ESD mit EG-ABE und Toolbox

    Hattech ESD mit EG-ABE und Toolbox: Hallo, ich habe noch einen gebrauchten Original Hattech Auspuff mit Kat und EG-ABE und passend für die andere Fahrzeugseite die abschliessbare...
  • Hattech Auspuff mit Kat G650GS und F650GS ab 2004 plus Toolbox Hattech neu!

    Hattech Auspuff mit Kat G650GS und F650GS ab 2004 plus Toolbox Hattech neu!: Verkaufe meinen Hattech Auspuff. War nur ca. 100km montiert. Passt an die G650GS inkl. ABE und E-Nummer und passt an die F650GS ab 2004 inkl. ABE...
  • Hattech Auspuff mit Kat G650GS und F650GS ab 2004 plus Toolbox Hattech neu! - Ähnliche Themen

  • Suche Hattech Auspuff mit Toolbox für G650GS

    Hattech Auspuff mit Toolbox für G650GS: Suche für meine G 650GS einen Hattech Auspuff und für die rechte Seite die dazu gehörende Toolbox!
  • Biete Sonstiges Biete Hattech Toolbox G 650 GS / F 650 GS (1 Zyl.)

    Biete Hattech Toolbox G 650 GS / F 650 GS (1 Zyl.): Biete hier eine Hattech Toolbox für die F 650 GS DZ, G 650 GS/Sertao an. Der Zustand ist gut, innen ist der Lack am Boden zerkratzt, außen ist...
  • Erledigt Für G 650GS/Sertao: Hattech Auspuff Dark Style mit KAT/ABE und Hattech Toolbox

    Für G 650GS/Sertao: Hattech Auspuff Dark Style mit KAT/ABE und Hattech Toolbox: Hallo, ich verkaufe meinen 2 Wochen alten und 300 km gefahrenen Hattech Dark Style mit Kat und ABE. Zustand absolut neuwertig ohne Dellen...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Hattech ESD mit EG-ABE und Toolbox

    Hattech ESD mit EG-ABE und Toolbox: Hallo, ich habe noch einen gebrauchten Original Hattech Auspuff mit Kat und EG-ABE und passend für die andere Fahrzeugseite die abschliessbare...
  • Hattech Auspuff mit Kat G650GS und F650GS ab 2004 plus Toolbox Hattech neu!

    Hattech Auspuff mit Kat G650GS und F650GS ab 2004 plus Toolbox Hattech neu!: Verkaufe meinen Hattech Auspuff. War nur ca. 100km montiert. Passt an die G650GS inkl. ABE und E-Nummer und passt an die F650GS ab 2004 inkl. ABE...
  • Oben