Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten

Diskutiere Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Hattingen und bin immer auf der Suche nach lustigen Menschen, mit denen man einen Teil seiner Freizeit...
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Hallo zusammen,

ich komme aus dem schönen Hattingen und bin immer auf der Suche nach lustigen Menschen, mit denen man einen Teil seiner Freizeit auf dem Moped in Form von kleinen Feierabendrunden, Touren am Wochenende usw. unternehmen kann.

Sofern hier Menschen aus der Umgebung Lust haben oder gute Tips für Treffen in der Umgebung haben ... immer her damit :o.

Vielleicht bekommen wir ja was Interessantes hin.

Also ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ClaudiaS

ClaudiaS

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
41
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC
Hi "BMW-Fahrer":o,

finde ich gut, Deinen Aufruf.
Ich bin auch immer für eine spontane Feierabendrunde zu haben, oder für längere Ausfahrten am Wochenende.

LG,
Claudia
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hey BMW-Fahrer,

sehe in Deinem Profil, dass Du eine triple black GSA fährst.
Komm doch im Juli zum: III. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 10.07-12.07.2015
Dort wirst Du eine Menge Leute aus Deiner Ecke kennen lernen, die sich hier auch zu regelmäßigen Touren verabredet.

@Claudia: Wenn Du magst, komm auch vorbei ... heißt ja: "+ Friends Treffen :cool:"

VG aus D´dorf,

Martin
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hallo BMW-Fahrer,

wenn es passt gerne.....bin dabei,
Abends aber leider nicht vor 17 UHR,
ja, die liebe Arbeit....

LG

Jörg
 
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Geht mir genau so. Abends auch eher gegen 18:00 Uhr. Wir lieben die Arbeit ;-). Aber muss ja sein.
 
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Ich könnt mir ja alle mal eure Handynummern schicken, dann richte ich eine WhatsApp Gruppe ein.
 
M

Mitglied 15676

Gast
hallo bmw-fahrer,

ne schöne idee, dein aufruf hier im forum. wenn ich gesundheitlich wieder fahren kann, komme ich gerne auf dich zu.


Ich könnt mir ja alle mal eure Handynummern schicken, dann richte ich eine WhatsApp Gruppe ein.
wäre nett, wenn du auch hier im forum weiter infos postest, ich finde es immer schade, wenn aus solchen treffen reine whatsapp oder facebook-gruppen werden.

bin da vielleicht altmodisch, aber das allmähliche aussterben von verabredungen zu ausfahrten im forum greift immer mehr um sich, echt schade. mein eindruck der letzten jahre.

allzeit gute fahrt und die passenden leutchen für ne schöne runde,
gaby
 
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Mein Posteingang ist auch wieder leer :-). Wer noch etwas schicken möchte, ...
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf - ja dann - Wetter ist schön - auf geht`s.

Heute Nachmittag am Berger Hof - 17:00/17:30 - eine kleine Runde drehen ..... ?
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hallo Assindia,

so ist Recht, die Sache direkt am Schopfe packen.....

Ich muss aber leider von einer Teilnahme bis 25.05. (Pfingstmontag) absehen, da es am Mittwoch schon
in den Black Forrest und ab Freitag vor Pfingsten bis Pfingstmontag in den Harz geht.

Heute Abend habe ich ausserdem leider schon 2 Termine....

Aber sonst passt es so wie du geschrieben (Zeit und Ort)!!:)

LG
 
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Auch huhu,
ich habe heute Abend leider eine Pflichtveranstaltung. Trotzdem sehr guter Ansatz. Zukünftig würde ich aber gerne so ab 18:30 Uhr zur Feierabendrunde aufbrechen.

Freue mich schon.
 
ClaudiaS

ClaudiaS

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
41
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC
Glück Auf - ja dann - Wetter ist schön - auf geht`s.

Heute Nachmittag am Berger Hof - 17:00/17:30 - eine kleine Runde drehen ..... ?
Hi Assindia,

prima Idee! Bin gerne dabei.
Allerdings könnte 17:30 Uhr ein wenig knapp werden ..... aber wohl höchstens ne 1/4 Stunde später:o.
Ginge das noch?? Ich maile Dir mal meine Handy-Nr., dann kannst Du Dich ja melden, ob's passt.

LG,
Claudia
 
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Halo Assindia,

möchtest du mir auch deine Handynummer schicken?

VG

Torsten
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
@ BMW-Fahrer,

wäre doch zukünftig auch kein Problem, drehen wir einfach eine 1 stündige Runde:p und sammeln dich
dann ein....:o:cool:

LG
Jörg
 
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Sehr gut. So können wir das machen.
 
250511

250511

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
297
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS im Zulauf
Hallo, ich melde auch mal mein Interesse an.

Handy-Nr. folgt per PN

Hallo zusammen,

ich komme aus dem schönen Hattingen und bin immer auf der Suche nach lustigen Menschen, mit denen man einen Teil seiner Freizeit auf dem Moped in Form von kleinen Feierabendrunden, Touren am Wochenende usw. unternehmen kann.

Sofern hier Menschen aus der Umgebung Lust haben oder gute Tips für Treffen in der Umgebung haben ... immer her damit :o.

Vielleicht bekommen wir ja was Interessantes hin.

Also ...
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
...... ich finde es immer schade, wenn aus solchen treffen reine whatsapp oder facebook-gruppen werden.

bin da vielleicht altmodisch, aber das allmähliche aussterben von verabredungen zu ausfahrten im forum greift immer mehr um sich, echt schade. mein eindruck der letzten jahre.
.....
Ich habe da Verständnis für das was Du sagst.
Mit WhatsApp geht es aber schneller und unkomplizierter. So haben Stefan und ich vorgestern ne spontane Runde gedreht.

Ich bin da auch nicht so ein Pos(t)er ;-) - ich fahre lieber - Handy habe ich immer dabei - und mobil hier einloggen, da habe ich keinen Bock drauf - der Zeitaufwand ist mir zu hoch.

Versuch es doch einfach mal wenn Du wieder fit bist. Gute Besserung - noch aus Dortmund .....
 
Trimix

Trimix

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
173
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC (2014)
Hallo BMW_Fahrer und alle Anderen aus der Umgebung,

bin für spontane Feierabendrunden immer zu haben, die Elfringhauser Schweiz gibt ja einiges her für die kleine Runde zur Entspannung :-)

LG aus Essen,
Jürgen
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Hallo Jungs und Mädels aus Essen, Bochum, Hattingen, etc.

Ich fahre morgen, also am Samstag den 06.06. gegen 10.00 Uhr in Mülheim a.d.Ruhr los und wollte ne gemütliche Tour zur Glörtalsperre fahren. Ich hab die Route von meinem Schwiegervater bekommen und fahre sie mal ab ;)

Wer das hier noch rechtzeitig liest und vor allem Lust und Laune hat, kann sich gerne anschließen.

null eins sechs null neun eins eins drei null zwo eins fünf

Gruß

Kolja
 
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Hallo Jungs und Mädels aus Essen, Bochum, Hattingen, etc.

Ich fahre morgen, also am Samstag den 06.06. gegen 10.00 Uhr in Mülheim a.d.Ruhr los und wollte ne gemütliche Tour zur Glörtalsperre fahren. Ich hab die Route von meinem Schwiegervater bekommen und fahre sie mal ab ;)

Wer das hier noch rechtzeitig liest und vor allem Lust und Laune hat, kann sich gerne anschließen.

null eins sechs null neun eins eins drei null zwo eins fünf

Gruß

Kolja
Hallo Kolja,

hast du Interesse an unserer WhatsApp Gruppe? Dann bitte kurze Info per PN.
 
Thema:

Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten

Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische

    Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine neue GSA bestellt und möchte gerne nette Menschen aus dem Gebiet Hattingen, Bochum, Essener Süden...
  • Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel

    Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel: Liebe Gleichgesinnte, bin Mitte 40 und seit 1 Jahr auf der großen GS unterwegs (Alltagsfahrer). Suche Fahrer oder Gruppen aus Bochum, Hattingen...
  • Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!

    Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!: Hallo Leute! ich suche Motorradfahrer im Unkreis Hattingen, die Lust auf gelegentliche Ausfahrten hätten und denen es auch nix ausmacht wenn ich...
  • Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen! - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische

    Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine neue GSA bestellt und möchte gerne nette Menschen aus dem Gebiet Hattingen, Bochum, Essener Süden...
  • Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel

    Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel: Liebe Gleichgesinnte, bin Mitte 40 und seit 1 Jahr auf der großen GS unterwegs (Alltagsfahrer). Suche Fahrer oder Gruppen aus Bochum, Hattingen...
  • Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!

    Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!: Hallo Leute! ich suche Motorradfahrer im Unkreis Hattingen, die Lust auf gelegentliche Ausfahrten hätten und denen es auch nix ausmacht wenn ich...
  • Oben