Erledigt Hauptscheinwerfer

Diskutiere Hauptscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, Da die gs verkauft ist,habe ich noch einen hauptscheinwerfer übrig. Tadellos in Ordnung mit night racer leuchtmittel. Versand möglich. War an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pierre.kafka

Pierre.kafka

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
40
Ort
Breisach am Rhein
Hi,
Da die gs verkauft ist,habe ich noch einen hauptscheinwerfer übrig. Tadellos in Ordnung mit night racer leuchtmittel.
Versand möglich. War an einer 1200 gs tü montiert, bevor ich auf led scheinwerfer umgebaut habe.
Ohne Garantie und Gewährleistung
Hat aber bis umbau funktioniert.
Preis stelle ich mir 90 € plus Versand vor.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hauptscheinwerfer

Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight

    Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem System von Doctorlight aus Polen?: Homepage - Doctor Light Kostenpunkt 525,-€ inkl. Versand zurück. Mich...
  • 1250GS (2020): LED Hauptscheinwerfer gegen Zubehörscheinwerfer tauschen > CanBus?

    1250GS (2020): LED Hauptscheinwerfer gegen Zubehörscheinwerfer tauschen > CanBus?: Moin, was passiert bei ner 2020er 1250GS mit Serien-LED, wenn ich an die Serienstromstecker der Hauptscheinwerfer andere Scheinwerfer aus dem...
  • BMW 1150 GS Hauptscheinwerfer weg von "Dauerplus???"....

    BMW 1150 GS Hauptscheinwerfer weg von "Dauerplus???"....: Moin in die Runde, ich moechte "das der Hauptscheinwerfer erst leuchtet, wenn der Motor laeuft" .... zum einen bin ich der Meinung, das die 55...
  • Suche LED Hauptscheinwerfer R1200GS LC

    LED Hauptscheinwerfer R1200GS LC: Suche: LED Hauptscheinwerfer passend für R1200GS LC bj 2015 Kein Original, also plug and play auf bestehende Anschluss von den halogen Strahler...
  • Halter für Hauptscheinwerfer

    Halter für Hauptscheinwerfer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Scheinwerferhalter für meine R 1150 GS! Suche so etwas wie auf den nachfolgenden Bildern. Weiß...
  • Halter für Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight

    Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem System von Doctorlight aus Polen?: Homepage - Doctor Light Kostenpunkt 525,-€ inkl. Versand zurück. Mich...
  • 1250GS (2020): LED Hauptscheinwerfer gegen Zubehörscheinwerfer tauschen > CanBus?

    1250GS (2020): LED Hauptscheinwerfer gegen Zubehörscheinwerfer tauschen > CanBus?: Moin, was passiert bei ner 2020er 1250GS mit Serien-LED, wenn ich an die Serienstromstecker der Hauptscheinwerfer andere Scheinwerfer aus dem...
  • BMW 1150 GS Hauptscheinwerfer weg von "Dauerplus???"....

    BMW 1150 GS Hauptscheinwerfer weg von "Dauerplus???"....: Moin in die Runde, ich moechte "das der Hauptscheinwerfer erst leuchtet, wenn der Motor laeuft" .... zum einen bin ich der Meinung, das die 55...
  • Suche LED Hauptscheinwerfer R1200GS LC

    LED Hauptscheinwerfer R1200GS LC: Suche: LED Hauptscheinwerfer passend für R1200GS LC bj 2015 Kein Original, also plug and play auf bestehende Anschluss von den halogen Strahler...
  • Halter für Hauptscheinwerfer

    Halter für Hauptscheinwerfer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Scheinwerferhalter für meine R 1150 GS! Suche so etwas wie auf den nachfolgenden Bildern. Weiß...
  • Oben