Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer NEU R 1200 GS ADV

Diskutiere Hauptständer NEU R 1200 GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute. verkaufe hier einen Hauptständer (siehe Bild) von der R 1200 GS Adventure. Der Ständer ist unbenutzt und nagelneu !! Er wurde vor der...
J

Jumbo_GL

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV & F 650 GS
Hallo Leute.
verkaufe hier einen Hauptständer (siehe Bild) von der R 1200 GS Adventure. Der Ständer ist unbenutzt und nagelneu !!
Er wurde vor der ersten Fahrt in der BMW-Werkstatt abgenommen, da die Maschine direkt tiefer gelegt wurde.

Neupreis 189,- Euro beim Freundlichen !

Hier bei mir 130,- Euro plus 6,90 Euro versicherter Versand (DHL) innerhalb Deutschlands.

Anhänge

Thema:

Hauptständer NEU R 1200 GS ADV

Hauptständer NEU R 1200 GS ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Suche Hauptständer R1250GS Tiefergelegt

Hauptständer R1250GS Tiefergelegt: Hallo, suche einen Hauptständer von einer tiefergelegten 1250er GS mit den Kleinteilen. Wenn einer was hat, bitte melden. Danke vorab
  • Erledigt BMW Hauptständer für eine F700GS, Neu

BMW Hauptständer für eine F700GS, Neu: Verkaufe einen Original BMW Hauptständer für eine F700GS. BMW Nr. 46528528636. Neupreis 120€. Der Ständer ist Neu, war noch nicht verbaut. Nur der...
  • Erledigt Wunderlich Hauptständer Schutzplatte Motorschutz (NEU)

Wunderlich Hauptständer Schutzplatte Motorschutz (NEU): Nagelneue Aluminium Schutzplatte Wunderlich für hauptständer alle GS mit eckigem Hauptständer nicht 2004-2006. Nie verbaut. Mit Anbaumaterial und...
  • Hauptständer für F 800 GS neu oder gebraucht

Hauptständer für F 800 GS neu oder gebraucht: Hallo zusammen, ich suche für meine neue Gebrauchte F 800 GS BJ.08 einen Hauptständer. Wer hat einen ??? Gruß Eppler
  • Hauptständer für F 800 GS neu oder gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Suche Hauptständer R1250GS Tiefergelegt

Hauptständer R1250GS Tiefergelegt: Hallo, suche einen Hauptständer von einer tiefergelegten 1250er GS mit den Kleinteilen. Wenn einer was hat, bitte melden. Danke vorab
  • Erledigt BMW Hauptständer für eine F700GS, Neu

BMW Hauptständer für eine F700GS, Neu: Verkaufe einen Original BMW Hauptständer für eine F700GS. BMW Nr. 46528528636. Neupreis 120€. Der Ständer ist Neu, war noch nicht verbaut. Nur der...
  • Erledigt Wunderlich Hauptständer Schutzplatte Motorschutz (NEU)

Wunderlich Hauptständer Schutzplatte Motorschutz (NEU): Nagelneue Aluminium Schutzplatte Wunderlich für hauptständer alle GS mit eckigem Hauptständer nicht 2004-2006. Nie verbaut. Mit Anbaumaterial und...
  • Hauptständer für F 800 GS neu oder gebraucht

Hauptständer für F 800 GS neu oder gebraucht: Hallo zusammen, ich suche für meine neue Gebrauchte F 800 GS BJ.08 einen Hauptständer. Wer hat einen ??? Gruß Eppler
  • Oben