Erledigt Wunderlich Hauptständer Schutzplatte Motorschutz (NEU)

Diskutiere Wunderlich Hauptständer Schutzplatte Motorschutz (NEU) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nagelneue Aluminium Schutzplatte Wunderlich für hauptständer alle GS mit eckigem Hauptständer nicht 2004-2006. Nie verbaut. Mit Anbaumaterial und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benzin-Q

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
120
Nagelneue Aluminium Schutzplatte Wunderlich für hauptständer alle GS mit eckigem Hauptständer nicht 2004-2006. Nie verbaut. Mit Anbaumaterial und Anbauanleitung.
Schützt Sammler, Kat und Schwinge vor Steinschlag.

NP Wunderlich inkl. Versand 61 Euro
Umständehalber 48 Euro (INKL. Vers. VERSAND!)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Hauptständer Schutzplatte Motorschutz (NEU)

Wunderlich Hauptständer Schutzplatte Motorschutz (NEU) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

    Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutz groß mit Erweiterung für Hauptständer

    Wunderlich Motorschutz groß mit Erweiterung für Hauptständer: Wunderlich Motorschutz mit Erweiterung für Ständer. Der eigentliche Motorschutz ist ca 20tkm verbaut gewesen, die Erweiterung ca 6tkm Zusammen...
  • KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer

    KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer: Hallo zusammen, wir haben gestern an meiner F700GS die KRAUSER Schutzbügel (Motorschutz- und Tankschutzbügel) von Wunderlich montiert. Bei der...
  • Suche Suche Hauptständer GoStand von Wunderlich!

    Suche Hauptständer GoStand von Wunderlich!: Gesucht wird ein GoStand Hauptständer von Wunderlich für meine R1150GS, mit diesem kann man die Maschine im Sitzen in 2 Stufen auf den...
  • hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich )

    hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich ): hallo, ist dieser hauptständer eher spielerei oder funktioniert das so, wie von wunderlich beschrieben. würde mich freuen, wenn mir da jemand...
  • hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich ) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

    Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutz groß mit Erweiterung für Hauptständer

    Wunderlich Motorschutz groß mit Erweiterung für Hauptständer: Wunderlich Motorschutz mit Erweiterung für Ständer. Der eigentliche Motorschutz ist ca 20tkm verbaut gewesen, die Erweiterung ca 6tkm Zusammen...
  • KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer

    KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer: Hallo zusammen, wir haben gestern an meiner F700GS die KRAUSER Schutzbügel (Motorschutz- und Tankschutzbügel) von Wunderlich montiert. Bei der...
  • Suche Suche Hauptständer GoStand von Wunderlich!

    Suche Hauptständer GoStand von Wunderlich!: Gesucht wird ein GoStand Hauptständer von Wunderlich für meine R1150GS, mit diesem kann man die Maschine im Sitzen in 2 Stufen auf den...
  • hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich )

    hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich ): hallo, ist dieser hauptständer eher spielerei oder funktioniert das so, wie von wunderlich beschrieben. würde mich freuen, wenn mir da jemand...
  • Oben