Biete Sonstiges Hauptständer Schutzplatte an der R 1100 GS und vergl. selber basteln...

Diskutiere Hauptständer Schutzplatte an der R 1100 GS und vergl. selber basteln... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Weihnachten steht kurz vor der Türe, Zeit etwas zu basteln. Biete DIN A 3 Kopie der Hauptständer Schutzplatte / Maße darauf 1/1 oder als Schablone...
BigChrisXXL

BigChrisXXL

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
73
Ort
41844 Wegberg
Modell
R 1100 GS
Weihnachten steht kurz vor der Türe, Zeit etwas zu basteln.
Biete DIN A 3 Kopie der Hauptständer Schutzplatte / Maße darauf 1/1 oder als Schablone nutzen...
12.- euro inkl. Versand
oder
DIN A 3 Kopie inkl. Kunststoffplatte Maße ca 28 x 28 cm
30.- euro inkl. versicherter Versand. Liefere dann die DIN A 3 Kopie und die vorgeschnittene graue Kunststoffplatte.
...dazu kann jeder im Baumarkt eine (1x) Schlagschelle kaufen, beide Halbmonde verwenden, und zur Befestigung der Platte
an den Hauptständer ( Querrohr 25 mm ) befestigen.
...ich hatte schon diese Platte in Aluminium gelocht oder geriffelt angefertigt....Zur Zeit nur Kunststoff bei mir lagernd.
Bei Interesse gerne sofort PayPal ausschließlich an Freunde gesendet OHNE Gebühren....
Interesse ?
 

Anhänge

Thema:

Hauptständer Schutzplatte an der R 1100 GS und vergl. selber basteln...

Hauptständer Schutzplatte an der R 1100 GS und vergl. selber basteln... - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Schutzplatte für Hauptständer Hepco und Becker

    Schutzplatte für Hauptständer Hepco und Becker: Moin, hat hier jemand diese Schutzplatte Aluminium-Schutzplatte für Original-Hauptständer für BMW R 1200 GS LC (2013-2018) - R 1200 GS LC...
  • Erledigt Wunderlich Hauptständer Schutzplatte Motorschutz (NEU)

    Wunderlich Hauptständer Schutzplatte Motorschutz (NEU): Nagelneue Aluminium Schutzplatte Wunderlich für hauptständer alle GS mit eckigem Hauptständer nicht 2004-2006. Nie verbaut. Mit Anbaumaterial und...
  • Suche Hauptständer Schutzplatte für GS Bj. 2006

    Hauptständer Schutzplatte für GS Bj. 2006: Suche Hauptständerschutzplatte für R 1200 GS BJ. 2006 (Modell 2007). Am besten gefällt mir die Version von SW-Mototech...
  • Hauptständer Schutzplatte für GS Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Schutzplatte für Hauptständer Hepco und Becker

    Schutzplatte für Hauptständer Hepco und Becker: Moin, hat hier jemand diese Schutzplatte Aluminium-Schutzplatte für Original-Hauptständer für BMW R 1200 GS LC (2013-2018) - R 1200 GS LC...
  • Erledigt Wunderlich Hauptständer Schutzplatte Motorschutz (NEU)

    Wunderlich Hauptständer Schutzplatte Motorschutz (NEU): Nagelneue Aluminium Schutzplatte Wunderlich für hauptständer alle GS mit eckigem Hauptständer nicht 2004-2006. Nie verbaut. Mit Anbaumaterial und...
  • Suche Hauptständer Schutzplatte für GS Bj. 2006

    Hauptständer Schutzplatte für GS Bj. 2006: Suche Hauptständerschutzplatte für R 1200 GS BJ. 2006 (Modell 2007). Am besten gefällt mir die Version von SW-Mototech...
  • Oben