Hauptstander ?

Diskutiere Hauptstander ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand vielleicht eine Abbildung vom Hauptstander ( oder Motorradheber... ) von der Liste von Zubehoer der HP2 ? Gruss
C

CrazyIvan

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
23
Hat jemand vielleicht eine Abbildung vom Hauptstander ( oder Motorradheber... ) von der Liste von Zubehoer der HP2 ?

Gruss
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi GI,
Hauptständer HP2???????????
1. wo hast du das gelesen???
2.für was?????
Kann dir aber den meiner 12er Gs verkaufen,
noch nie benutzt.
Peter
 
C

CrazyIvan

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
23
Meinte "Montagestander"...

"Reise Motorrad" Magazin Aug/sept, Fahrbericht BMW HP2

=> "Originalzubehoer : Montagestander"

Sonderheft BMW Motorrader Herbst 2005 , BMW HP2

=> "Fur die heimatliche Servicegarage gibt es eine spezielle Aufbockvorrichtung, die mittels Karabinerverschluss untem am rahmen einzuhangen ist. Raffiniert gemacht, das gute stuck"

Gruss

PS.
Ich benotige es nicht zu parken, aber um reifen zu wechselen...
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi GI,
da verwende ich schon immer nen normalen Wagenheber,Brett drauf,fertisch.
Kannst aber auch einen Hochheber aus dem Crossbereich nehmen.Gibts bei Götz für etwa
30€. Mit dem Fuss drauf treten,das wars.
Peter
 
HP Karle

HP Karle

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
71
Iwan hat recht, das gute Stück gibt es von Cartools und kostet ca 190 €. Der Ständer wir unterm Motor in den Rahmen eingeklickt und mit einem Tritt hochgehoben. Das Motorrad steht absolut sicher und kann nicht umkippen. Wenn ich die Gelegenheit habe mache ich ein Foto und stells ins Forum.
 
C

CrazyIvan

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
23
Vielen dank fur die Bilder, aber würde eine grössere Abbildung möglich sein?

Gruss
 
HP Karle

HP Karle

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
71
Hallo CrazyIvan,
grössere Bilder kann man nicht uploaden. Wenn du mir Deine E-Mail schickst, kann ich Dir die orginal Bilder in Orginalgrösse schicken. Die kannst du dann vergrössern um die Details besser anschauen zu können.
 
A

Anonym3

Gast
Umfaller

Servus

Dieses Teil gibt es nicht mehr aus dem original BMW Ersatzteilkatalog..die :) haben scheinbar im Winter alle die auf Lager gelegen sind wieder ans Werk zurückgeschickt...:eek:

..Hertzi..
 
Thema:

Hauptstander ?

Hauptstander ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hauptständer 1250GS K50

    Hauptständer 1250GS K50: Hallo zusammen, ich suche einen Hauptständer für meine 1250GS , möglichst mit allen Schrauben, Federn, usw. Gruß, Chris
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Motorrad am Hauptständer

    Motorrad am Hauptständer: Hallo, eine Frage an die Fahrer der F 800 GS, wieviel Luft ist bei euren Motorrädern zwischen Hinterreifen und Boden, wenn das Motorrad am...
  • Hauptständer Adventure vs Normal

    Hauptständer Adventure vs Normal: Moin, Kann mir hier jemand sagen, ob der Hauptständer (Kippständer) der Adventure der gleiche ist, wie der der normalen GS? Ich meine...
  • Frage zum Hauptständer der 700 GS

    Frage zum Hauptständer der 700 GS: Ich habe heute eine F 700 GS besichtigt. Das Motorrad gefällt mir an sich sehr gut. Sitzposition für meine Statur gut. Leicht zu bewegen. Es gab...
  • Frage zum Hauptständer der 700 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hauptständer 1250GS K50

    Hauptständer 1250GS K50: Hallo zusammen, ich suche einen Hauptständer für meine 1250GS , möglichst mit allen Schrauben, Federn, usw. Gruß, Chris
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Motorrad am Hauptständer

    Motorrad am Hauptständer: Hallo, eine Frage an die Fahrer der F 800 GS, wieviel Luft ist bei euren Motorrädern zwischen Hinterreifen und Boden, wenn das Motorrad am...
  • Hauptständer Adventure vs Normal

    Hauptständer Adventure vs Normal: Moin, Kann mir hier jemand sagen, ob der Hauptständer (Kippständer) der Adventure der gleiche ist, wie der der normalen GS? Ich meine...
  • Frage zum Hauptständer der 700 GS

    Frage zum Hauptständer der 700 GS: Ich habe heute eine F 700 GS besichtigt. Das Motorrad gefällt mir an sich sehr gut. Sitzposition für meine Statur gut. Leicht zu bewegen. Es gab...
  • Oben