Biete R 1250 GS Hayes Bremssättel v. Und h. ,Gold und dicht.

Diskutiere Hayes Bremssättel v. Und h. ,Gold und dicht. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biete Hayes Bremssättel in Gold Vorne wie hinten 100% dicht, habe diese selber ca 15000km gefahren und jetzt auf schwarze umgerüstet. Set...
MichiH

MichiH

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hallo
Biete Hayes Bremssättel in Gold
Vorne wie hinten
100% dicht, habe diese selber ca 15000km gefahren und jetzt auf schwarze umgerüstet.
Set aus GS HP 3/19
Beläge sind mit dabei und sind noch OK
250€ inkl. Versand
20210221_112347.jpg

20210221_112358.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MichiH

MichiH

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Preisupdate
Alle 3Sättel zusammen 150€
Gruß
 
Thema:

Hayes Bremssättel v. Und h. ,Gold und dicht.

Hayes Bremssättel v. Und h. ,Gold und dicht. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue Hayes Sintermetall Bremsbeläge

    Neue Hayes Sintermetall Bremsbeläge: Hallo, Ich biete zwei Satz (1Satz für eine Bremsscheibe deshalb zwei Satz für die Doppelscheibe) neue Sintermetallbremsbeläge für die R1250GS mit...
  • Bremsversagen

    Bremsversagen: Hallo Leute, meine ADV von 2020 mit Hayes Bremsen hat Vorgestern im vorderen Bremskreis einfach mal aufgegeben - während der Fahrt. Kein Druck...
  • Bremse die nicht bremst - nasser Hayes Sattel

    Bremse die nicht bremst - nasser Hayes Sattel: als bekennender warmduscher der eigentlich nur bei schönem wetter sein moped bewegt, ist mir gestern nach mehrfachen unfreiwilligen vollduschen...
  • EILMELDUNG: Alle Fahrzeuge mit Hayes-Bremsen

    EILMELDUNG: Alle Fahrzeuge mit Hayes-Bremsen: Am heutigen Tag, 1.04.2021 haben das KBA und BMW folgende Nachricht veröffentlicht: "Alle bisher ausgelieferten Motorräder, an welchen...
  • Erledigt Bremssättel vorn in Gold für 1250 GS von Hayes (dicht)

    Bremssättel vorn in Gold für 1250 GS von Hayes (dicht): Biete die Bremssättel (in Gold) meiner R1250GS Exclusive an. Laufleistung 21.500 KM. Die GS ist EZ 02.2019 (Baudatum 10.2018). Die Sättel waren...
  • Bremssättel vorn in Gold für 1250 GS von Hayes (dicht) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue Hayes Sintermetall Bremsbeläge

    Neue Hayes Sintermetall Bremsbeläge: Hallo, Ich biete zwei Satz (1Satz für eine Bremsscheibe deshalb zwei Satz für die Doppelscheibe) neue Sintermetallbremsbeläge für die R1250GS mit...
  • Bremsversagen

    Bremsversagen: Hallo Leute, meine ADV von 2020 mit Hayes Bremsen hat Vorgestern im vorderen Bremskreis einfach mal aufgegeben - während der Fahrt. Kein Druck...
  • Bremse die nicht bremst - nasser Hayes Sattel

    Bremse die nicht bremst - nasser Hayes Sattel: als bekennender warmduscher der eigentlich nur bei schönem wetter sein moped bewegt, ist mir gestern nach mehrfachen unfreiwilligen vollduschen...
  • EILMELDUNG: Alle Fahrzeuge mit Hayes-Bremsen

    EILMELDUNG: Alle Fahrzeuge mit Hayes-Bremsen: Am heutigen Tag, 1.04.2021 haben das KBA und BMW folgende Nachricht veröffentlicht: "Alle bisher ausgelieferten Motorräder, an welchen...
  • Erledigt Bremssättel vorn in Gold für 1250 GS von Hayes (dicht)

    Bremssättel vorn in Gold für 1250 GS von Hayes (dicht): Biete die Bremssättel (in Gold) meiner R1250GS Exclusive an. Laufleistung 21.500 KM. Die GS ist EZ 02.2019 (Baudatum 10.2018). Die Sättel waren...
  • Oben