Biete Sonstiges HCS STOßDÄMPFER 340mm Neuwertig

Diskutiere HCS STOßDÄMPFER 340mm Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Forumsmitglieder! Zum Verkauf stehen hier, wie oben bereits erwähnt, zwei HCS Stereo Stoßdämpfer inkl. 220lbs Federn! Die Dämpfer...
S

Simson_Rocker

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Zum Verkauf stehen hier, wie oben bereits erwähnt, zwei HCS Stereo Stoßdämpfer inkl. 220lbs Federn! Die Dämpfer haben eine Länge von 340mm! Sie sind gerade erst einmal zwei Jahre alt, vor einem Jahr habe ich dann nochmals die Druckstufe durch den guten Hr. Ullrich nachrüsten lassen. Natürlich auch verstellbar in der Zugstufe! Weiterhin habe ich jetzt hier für den Verkauf nochmals vier neue Gummibuchsen sowie neue untere Dämpferfüße montiert! Die alten waren speziell für meine Gabel angepasst! Ich selbst hatte diese Dämpfer in einer Eigenbau Ribi Fork, dort habe ich aber jetzt nochmal längere HCS montiert deshalb diese jetzt hier zum Verkauf! Sie sind wirklich sehr wenig benutzt, jedoch sieht man an der ein oder anderen Stelle schon Lackabplatzer oder leichte Kerben im Alu! Ist aber alles nicht der Rede wert und behindert keinesfalls die ordnungsgemäße Funktion! Der NP mit Druckstufe liegt bei weit über 500€! Ich denke das 380€ aufgrund der auch jetzt nochmals montieren Neuteile ein faierer Preis ist! Bei Interesse einfach melden!

MFG Falk

Anhänge

D

Dobipapa

Modell
BMW R 1150 GS
Moin Falk,

interessant wäre mal für welches Fahrzeug die Dämpfer seine sollen!?

Oder sollen wir es erraten:confused:!!!
Mein Vorschlag: " Simson " (vom Nickname hergeleitet:p)

Ciao
Achim

Thema:

HCS STOßDÄMPFER 340mm Neuwertig

HCS STOßDÄMPFER 340mm Neuwertig - Ähnliche Themen

• Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest

Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest. Kann sie in keine Richtung...
  • Suche Suche Stoßdämpfer für hinten

Suche Stoßdämpfer für hinten: moin, suche stoßdämpfer für hinten? hat jemand ein gutes angebot?
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • Suche 1150 GS Fahrwerk / Stoßdämpfer vo + hi

1150 GS Fahrwerk / Stoßdämpfer vo + hi: Hallo! Mein Bruder sucht beide Stoßdämpfer für seine R1150GS (kein Adventure). Hätte vielleicht jemand Fahrwerk von z.B. Hyperpro, Wilbers...
  • R 1200 GS Adventure ESA Federbein - Buchse defekt

ESA Federbein - Buchse defekt: Hallo Zusammen, mir ist bei meinem hinteren Federbein aufgefallen, dass sich die Gummis der Buchse leider verabschieden. Gibt es hier eine...
  • ESA Federbein - Buchse defekt - Ähnliche Themen

• Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest

Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest. Kann sie in keine Richtung...
  • Suche Suche Stoßdämpfer für hinten

Suche Stoßdämpfer für hinten: moin, suche stoßdämpfer für hinten? hat jemand ein gutes angebot?
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • Suche 1150 GS Fahrwerk / Stoßdämpfer vo + hi

1150 GS Fahrwerk / Stoßdämpfer vo + hi: Hallo! Mein Bruder sucht beide Stoßdämpfer für seine R1150GS (kein Adventure). Hätte vielleicht jemand Fahrwerk von z.B. Hyperpro, Wilbers...
  • R 1200 GS Adventure ESA Federbein - Buchse defekt

ESA Federbein - Buchse defekt: Hallo Zusammen, mir ist bei meinem hinteren Federbein aufgefallen, dass sich die Gummis der Buchse leider verabschieden. Gibt es hier eine...
  • Oben