Erledigt Heavy Duties 2 x 39L Alukoffer incl. Träger

Diskutiere Heavy Duties 2 x 39L Alukoffer incl. Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, ich bin auf eine 1200 GSA umgestiegen und kann die vor kurzem erworbenen Koffer leider nicht weiterverwenden (schnief). Mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
Hallo Gemeinde,

ich bin auf eine 1200 GSA umgestiegen und kann die vor kurzem erworbenen Koffer leider nicht weiterverwenden (schnief). Mehr Details findet ihr hier. Sie sehen noch genauso aus wie auf den Bildern. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Kann sein, dass die Träger auch an die 11er GS passen sofern der Heckrahmen identisch ist.

Versand wäre ungünstig, ausser der evtl. Käufer klärt das selbst. Wenn jemand in Berlin interessiert ist so sei die Unterstützung bei der Montage meinerseits garantiert. Der Umbau kann bei mir in der Tiefgarage vorgenommen werden. Sie sind z. Zt. noch angebaut aber das Mopped wird z. Zt. nicht bewegt.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Für´s Forum 450,-€

Hier noch einmal der Link:

Heavy Duties Alu Koffer

Mehr Bilder gibt es in der Galerie

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
Sie sind raus. Ich habe damit andere Pläne.

Gruß aus Berlin
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heavy Duties 2 x 39L Alukoffer incl. Träger

Heavy Duties 2 x 39L Alukoffer incl. Träger - Ähnliche Themen

  • BMW R1100/1150 GS/GSA Heavy Duties Panniers rack

    BMW R1100/1150 GS/GSA Heavy Duties Panniers rack: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mir die Kofferhalter von Heavy Duties für meine 1150 GS gekauft. Dann hab ich mir noch Tourstech Koffer besorgt...
  • Passen Koffer von Heavy Duties auf R100GS

    Passen Koffer von Heavy Duties auf R100GS: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit der Montage der Alukoffer des rumänischen Herstellers Heavy Duties auf dem Originalträger einer...
  • Erledigt BMW R 1100 GS HEAVY DUTIES ALUKOFFER

    BMW R 1100 GS HEAVY DUTIES ALUKOFFER: weitgereiste heavy duties alu koffer mit gebrauchsspuren mit träger für bmw r 1100 gs bei abholung in hannover können diese auch gleich angebaut...
  • Erledigt Koffer Marke Heavy Duties

    Koffer Marke Heavy Duties: Nach Verlust eines Alu-Kofferdeckels auf der letzten Tour, suche ich nach einem gebrauchten Koffer oder Kofferset (mit Deckel natürlich, Deckel...
  • Erledigt Heavy Duties Seitenkofferträger 1150 GS

    Heavy Duties Seitenkofferträger 1150 GS: Hallo zusammen, biete meine Seitenkofferträger von Heavy Duties zum Kauf. Bitte beachten: Ich musste damals die vorderen Montagepunkte zur...
  • Heavy Duties Seitenkofferträger 1150 GS - Ähnliche Themen

  • BMW R1100/1150 GS/GSA Heavy Duties Panniers rack

    BMW R1100/1150 GS/GSA Heavy Duties Panniers rack: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mir die Kofferhalter von Heavy Duties für meine 1150 GS gekauft. Dann hab ich mir noch Tourstech Koffer besorgt...
  • Passen Koffer von Heavy Duties auf R100GS

    Passen Koffer von Heavy Duties auf R100GS: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit der Montage der Alukoffer des rumänischen Herstellers Heavy Duties auf dem Originalträger einer...
  • Erledigt BMW R 1100 GS HEAVY DUTIES ALUKOFFER

    BMW R 1100 GS HEAVY DUTIES ALUKOFFER: weitgereiste heavy duties alu koffer mit gebrauchsspuren mit träger für bmw r 1100 gs bei abholung in hannover können diese auch gleich angebaut...
  • Erledigt Koffer Marke Heavy Duties

    Koffer Marke Heavy Duties: Nach Verlust eines Alu-Kofferdeckels auf der letzten Tour, suche ich nach einem gebrauchten Koffer oder Kofferset (mit Deckel natürlich, Deckel...
  • Erledigt Heavy Duties Seitenkofferträger 1150 GS

    Heavy Duties Seitenkofferträger 1150 GS: Hallo zusammen, biete meine Seitenkofferträger von Heavy Duties zum Kauf. Bitte beachten: Ich musste damals die vorderen Montagepunkte zur...
  • Oben