Erledigt Heavy Duties 2 x 39L Alukoffer incl. Träger

Diskutiere Heavy Duties 2 x 39L Alukoffer incl. Träger im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, ich bin auf eine 1200 GSA umgestiegen und kann die vor kurzem erworbenen Koffer leider nicht weiterverwenden (schnief). Mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Hallo Gemeinde,

ich bin auf eine 1200 GSA umgestiegen und kann die vor kurzem erworbenen Koffer leider nicht weiterverwenden (schnief). Mehr Details findet ihr hier. Sie sehen noch genauso aus wie auf den Bildern. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Kann sein, dass die Träger auch an die 11er GS passen sofern der Heckrahmen identisch ist.

Versand wäre ungünstig, ausser der evtl. Käufer klärt das selbst. Wenn jemand in Berlin interessiert ist so sei die Unterstützung bei der Montage meinerseits garantiert. Der Umbau kann bei mir in der Tiefgarage vorgenommen werden. Sie sind z. Zt. noch angebaut aber das Mopped wird z. Zt. nicht bewegt.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Für´s Forum 450,-€

Hier noch einmal der Link:

Heavy Duties Alu Koffer

Mehr Bilder gibt es in der Galerie

Gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Sie sind raus. Ich habe damit andere Pläne.

Gruß aus Berlin
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heavy Duties 2 x 39L Alukoffer incl. Träger

Heavy Duties 2 x 39L Alukoffer incl. Träger - Ähnliche Themen

• Heavy Duties Alu Koffer

Heavy Duties Alu Koffer: Hallo Gemeinde, hier nun auf Wunsch eines einzelnen Herren mal der bisherige Werdegang. Durch das Forum bin ich auf die genannte rumänische Firma...
  • heavy duties rack und eine 2001 1150GS

heavy duties rack und eine 2001 1150GS: Hallo Leute, Ich hab mir die rack von heavy duties gekauft. Solide, gut verarbeitet, preis ist correct und netten kontakt mit die jungs. Alles...
  • Heavy Duties Alukoffer - Schräglagenfreiheit

Heavy Duties Alukoffer - Schräglagenfreiheit: Hallo Forenten, neben den bekannten Alukofferherstellern schaue ich mir auch gerade das System von HeavyDuties für meine R1200GS an. Frage an die...
  • Erledigt *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC

*NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC: Hallo, ich biete hier einen Koffersatz der Marke HeavyDuties zum Verkauf an. Wir hatten im Freundeskreis eine Sammelbestellung organisiert und...
  • Wer hat den Heavy Duties Kofferträger?

Wer hat den Heavy Duties Kofferträger?: Hallo Kollegen, möchte mir das Heavy Duties Koffersystem an meine 1150 Adv. schrauben...
  • Wer hat den Heavy Duties Kofferträger? - Ähnliche Themen

• Heavy Duties Alu Koffer

Heavy Duties Alu Koffer: Hallo Gemeinde, hier nun auf Wunsch eines einzelnen Herren mal der bisherige Werdegang. Durch das Forum bin ich auf die genannte rumänische Firma...
  • heavy duties rack und eine 2001 1150GS

heavy duties rack und eine 2001 1150GS: Hallo Leute, Ich hab mir die rack von heavy duties gekauft. Solide, gut verarbeitet, preis ist correct und netten kontakt mit die jungs. Alles...
  • Heavy Duties Alukoffer - Schräglagenfreiheit

Heavy Duties Alukoffer - Schräglagenfreiheit: Hallo Forenten, neben den bekannten Alukofferherstellern schaue ich mir auch gerade das System von HeavyDuties für meine R1200GS an. Frage an die...
  • Erledigt *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC

*NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC: Hallo, ich biete hier einen Koffersatz der Marke HeavyDuties zum Verkauf an. Wir hatten im Freundeskreis eine Sammelbestellung organisiert und...
  • Wer hat den Heavy Duties Kofferträger?

Wer hat den Heavy Duties Kofferträger?: Hallo Kollegen, möchte mir das Heavy Duties Koffersystem an meine 1150 Adv. schrauben...
  • Oben