Biete 2 VentilerHebel, Bowdenzüge (für R 100 GS und baugleiche)
Diskutiere Hebel, Bowdenzüge (für R 100 GS und baugleiche) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe meinen Keller aufgeräumt und dabei noch Teile von meiner R 100 GS gefunden. Seufz.
Als da wären:
1 Bremshebel
1 Kupplungshebel
1 Gaszug (die...
Habe meinen Keller aufgeräumt und dabei noch Teile von meiner R 100 GS gefunden. Seufz.
Als da wären:
1 Bremshebel
1 Kupplungshebel
1 Gaszug (die 100GS hatte 2 baugleiche Gaszüge ab dem Gasgriff)
1 Kupplungszug
Die Teile sind nicht gebraucht und wurden 100.000 km im Tankrucksack spazieren gefahren. Lediglich die Handhebel haben einige matte Stellen am Lack.
Für jedes Teil 8 EUR (zzgl. Versand).
NP war für die Hebel damals je 30 DM und für die Züge je 28 DM.
Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
V-Trec Hebel GS 1250/1200: Hallo
Ich biete hier ein paar gebrauchte V-Trec Brems und Kupplungshebel Vario 3
an mit ABE.
Die Hebel sind Sturzfrei und im guten Zustand.
Preis...
Hebel Option 719: Hallo Leute,
hat jemand von euch den Kupplungs- und Bremshebel Option 719 für ne 1250 GS Bj 2023 liegen? Vielleicht weil er seine 1250 verkauft...
Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz.
Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?: Moin Zusammen,
Meine GS läuft ja bekanntlich wieder. Wir waren vorletzte Woche 2500km in Slowenien und Kroatien und alles top.
Auf dem Heimweg...
Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
V-Trec Hebel GS 1250/1200: Hallo
Ich biete hier ein paar gebrauchte V-Trec Brems und Kupplungshebel Vario 3
an mit ABE.
Die Hebel sind Sturzfrei und im guten Zustand.
Preis...
Hebel Option 719: Hallo Leute,
hat jemand von euch den Kupplungs- und Bremshebel Option 719 für ne 1250 GS Bj 2023 liegen? Vielleicht weil er seine 1250 verkauft...
Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz.
Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?: Moin Zusammen,
Meine GS läuft ja bekanntlich wieder. Wir waren vorletzte Woche 2500km in Slowenien und Kroatien und alles top.
Auf dem Heimweg...