Biete 2 Ventiler Hebel, Bowdenzüge (für R 100 GS und baugleiche)

Diskutiere Hebel, Bowdenzüge (für R 100 GS und baugleiche) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe meinen Keller aufgeräumt und dabei noch Teile von meiner R 100 GS gefunden. Seufz. Als da wären: 1 Bremshebel 1 Kupplungshebel 1 Gaszug (die...
S

simon-markus

Gast
Habe meinen Keller aufgeräumt und dabei noch Teile von meiner R 100 GS gefunden. Seufz.
Als da wären:
1 Bremshebel
1 Kupplungshebel
1 Gaszug (die 100GS hatte 2 baugleiche Gaszüge ab dem Gasgriff)
1 Kupplungszug

Die Teile sind nicht gebraucht und wurden 100.000 km im Tankrucksack spazieren gefahren. Lediglich die Handhebel haben einige matte Stellen am Lack.

Für jedes Teil 8 EUR (zzgl. Versand).

NP war für die Hebel damals je 30 DM und für die Züge je 28 DM.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hebel, Bowdenzüge (für R 100 GS und baugleiche)

Hebel, Bowdenzüge (für R 100 GS und baugleiche) - Ähnliche Themen

• Erledigt Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle

Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
  • Erledigt V-Trec Hebel GS 1250/1200

V-Trec Hebel GS 1250/1200: Hallo Ich biete hier ein paar gebrauchte V-Trec Brems und Kupplungshebel Vario 3 an mit ABE. Die Hebel sind Sturzfrei und im guten Zustand. Preis...
  • Erledigt Hebel Option 719

Hebel Option 719: Hallo Leute, hat jemand von euch den Kupplungs- und Bremshebel Option 719 für ne 1250 GS Bj 2023 liegen? Vielleicht weil er seine 1250 verkauft...
  • Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS

Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz. Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
  • Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?

Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?: Moin Zusammen, Meine GS läuft ja bekanntlich wieder. Wir waren vorletzte Woche 2500km in Slowenien und Kroatien und alles top. Auf dem Heimweg...
  • Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar? - Ähnliche Themen

• Erledigt Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle

Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
  • Erledigt V-Trec Hebel GS 1250/1200

V-Trec Hebel GS 1250/1200: Hallo Ich biete hier ein paar gebrauchte V-Trec Brems und Kupplungshebel Vario 3 an mit ABE. Die Hebel sind Sturzfrei und im guten Zustand. Preis...
  • Erledigt Hebel Option 719

Hebel Option 719: Hallo Leute, hat jemand von euch den Kupplungs- und Bremshebel Option 719 für ne 1250 GS Bj 2023 liegen? Vielleicht weil er seine 1250 verkauft...
  • Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS

Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz. Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
  • Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?

Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?: Moin Zusammen, Meine GS läuft ja bekanntlich wieder. Wir waren vorletzte Woche 2500km in Slowenien und Kroatien und alles top. Auf dem Heimweg...
  • Oben