Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?

Diskutiere Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Zusammen, Meine GS läuft ja bekanntlich wieder. Wir waren vorletzte Woche 2500km in Slowenien und Kroatien und alles top. Auf dem Heimweg...
DerDodo

DerDodo

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2023
Beiträge
138
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS 2006
Moin Zusammen,

Meine GS läuft ja bekanntlich wieder. Wir waren vorletzte Woche 2500km in Slowenien und Kroatien und alles top.

Auf dem Heimweg hat sich die Einstellschraube meines Kupplungshebels verabschiedet.
IMG_2328.jpeg

Das Kupplungsgefühl ist komplett anders und komisch :) Bei den einschlägigen gibt es den Hebel nur im ganzen.
Die Frage daher, habt ihr ne Idee wie ich die Einstellschraube einzeln ersetzten kann oder kennt ihr eine Bezugsquelle, die nur die Schraube liefert, nicht aber den ganzen Hebel?

Danke Euch, DlzG und Schönen Abend 👋🏼
 
Thema:

Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?

Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Kupplungshebel F800GS

    Original Kupplungshebel F800GS: VB €30,-- zzgl. Versand
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel original BMW

    Brems- und Kupplungshebel original BMW: Hallo, hab in eine dunklen Ecke, von meiner "alten" R1200GS BJ.07, den Brems- und Kupplungshebel gefunden. Zustand gebraucht, aber sehr gut...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Original Brems- und Kupplungshebel

    Verkaufe Original Brems- und Kupplungshebel: Verkaufe einen Satz neuwertige Brems- und Kupplungshebel passend für die R1200/1250 GS Wurden direkt nach Kauf des Motorrads abgebaut. Festpreis...
  • Biete R 1200 GS LC Neuwertige Original Brems- und Kupplungshebel zu verkaufen

    Neuwertige Original Brems- und Kupplungshebel zu verkaufen: Verkaufe einen Satz neuwertige Original Brems- und Kupplungshebel für die R1200GS-LC bis Bj-2018 Wurden direkt nach dem Kauf der Maschine...
  • Erledigt BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Brems und Kupplungshebel, vom Neufahrzeug!

    BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Brems und Kupplungshebel, vom Neufahrzeug!: BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Brems und Kupplungshebel, vom Neufahrzeug! Siehe Bilder. Baujahr 1200 GS LC 2013- 2017 1200 GSADV LC...
  • BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Brems und Kupplungshebel, vom Neufahrzeug! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Kupplungshebel F800GS

    Original Kupplungshebel F800GS: VB €30,-- zzgl. Versand
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel original BMW

    Brems- und Kupplungshebel original BMW: Hallo, hab in eine dunklen Ecke, von meiner "alten" R1200GS BJ.07, den Brems- und Kupplungshebel gefunden. Zustand gebraucht, aber sehr gut...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Original Brems- und Kupplungshebel

    Verkaufe Original Brems- und Kupplungshebel: Verkaufe einen Satz neuwertige Brems- und Kupplungshebel passend für die R1200/1250 GS Wurden direkt nach Kauf des Motorrads abgebaut. Festpreis...
  • Biete R 1200 GS LC Neuwertige Original Brems- und Kupplungshebel zu verkaufen

    Neuwertige Original Brems- und Kupplungshebel zu verkaufen: Verkaufe einen Satz neuwertige Original Brems- und Kupplungshebel für die R1200GS-LC bis Bj-2018 Wurden direkt nach dem Kauf der Maschine...
  • Erledigt BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Brems und Kupplungshebel, vom Neufahrzeug!

    BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Brems und Kupplungshebel, vom Neufahrzeug!: BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Brems und Kupplungshebel, vom Neufahrzeug! Siehe Bilder. Baujahr 1200 GS LC 2013- 2017 1200 GSADV LC...
  • Oben