Biete Sonstiges Hebko Becker Gobi Koffersatz

Diskutiere Hebko Becker Gobi Koffersatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich brauche meine Koffer nicht mehr. Es handelt sich um das oben genannte Modell. Verkauft werden 2 Koffer. VB 350€, gern...
Haschman

Haschman

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
59
Ort
Mülheim a. d. Ruhr
Modell
2006er R1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich brauche meine Koffer nicht mehr. Es handelt sich um das oben genannte Modell.

Verkauft werden 2 Koffer.

VB 350€, gern könnt Ihr auch ein realistisches Angebot machen.
 
Thema:

Hebko Becker Gobi Koffersatz

Hebko Becker Gobi Koffersatz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Erledigt Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001

    Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001: Diese Gepäckbrückenerweiterung passt auf viele Motorräder mit Topcase-Halter, ich hatte sie an meiner R1250R verbaut. Alle anderen Motorräder ohne...
  • Erledigt Hepco & Becker Tankring Lock-it

    Hepco & Becker Tankring Lock-it: Hallo, ich suche zu „Bastelzwecken“ einen gebrauchten Lock-it Tankring, also mit Magnetzentrierung, von Hepco & Becker. Modellspezifikationen...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13

    Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Erledigt Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001

    Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001: Diese Gepäckbrückenerweiterung passt auf viele Motorräder mit Topcase-Halter, ich hatte sie an meiner R1250R verbaut. Alle anderen Motorräder ohne...
  • Erledigt Hepco & Becker Tankring Lock-it

    Hepco & Becker Tankring Lock-it: Hallo, ich suche zu „Bastelzwecken“ einen gebrauchten Lock-it Tankring, also mit Magnetzentrierung, von Hepco & Becker. Modellspezifikationen...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13

    Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Oben