Heckkollisionswarner

Diskutiere Heckkollisionswarner im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mal ne Frage zum Heckkollisionswarner weiß jemand wie der arbeitet also welchen Anzeigen bekomme ich im Cockpit und wann.Also wenn jemand...
E

edewolf20

Themenstarter
Modell
gs 1250 Adventure ab 03.2020
Mal ne Frage zum Heckkollisionswarner weiß jemand wie der arbeitet also welchen Anzeigen bekomme ich im Cockpit und wann.Also wenn jemand hinterher fährt passiert bei meiner GS 1300 adv nichts.
Gruß Klaus Wolf

Raen

Raen

Modell
R1200GS - MÜ
Meines Wissens handelt es sich um ein Spurwechsel-/Totwinkelassistent - wie das angezeigt wird kann ich dir nicht sagen

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Nein, das ist was anderes.
Das siehst Du nicht im Display oder so.

Wenn jemand zu schnell in die Nähe des Hecks kommt, gehen die Warnblinker an. Vorne und hinten.

Selber bekommt man das nicht mit.

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
Beim Heckkollisionswarner bekommst du keine Anzeige. Es blinken nur die der Blinker mit einer erhöhten Frequenz auf, in der Hoffnung das der Hintermann wach wird.

Thema:

Heckkollisionswarner

Heckkollisionswarner - Ähnliche Themen

• Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung

Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung: Hallo Jungs, vielleicht ist das Thema hier schon behandelt worden? Gefunden habe ich nichts dazu. Das Innovationspaket beinhaltet lt...
  • Heckkollisionswarnung - bei wem funktioniert es - oder auch nicht

Heckkollisionswarnung - bei wem funktioniert es - oder auch nicht: Haben es mehrfach provoziert und es tat sich nichts. Keine Fehlermeldung im System- der Freundliche kann es nicht nachvollziehen. So zu lesen...
  • Heckkollisionswarnung - bei wem funktioniert es - oder auch nicht - Ähnliche Themen

• Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung

Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung: Hallo Jungs, vielleicht ist das Thema hier schon behandelt worden? Gefunden habe ich nichts dazu. Das Innovationspaket beinhaltet lt...
  • Heckkollisionswarnung - bei wem funktioniert es - oder auch nicht

Heckkollisionswarnung - bei wem funktioniert es - oder auch nicht: Haben es mehrfach provoziert und es tat sich nichts. Keine Fehlermeldung im System- der Freundliche kann es nicht nachvollziehen. So zu lesen...
  • Oben