Erledigt Heckrahmenabdeckung... oder so ähnlich...

Diskutiere Heckrahmenabdeckung... oder so ähnlich... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier biete ich einen Rahmen für die 1150 GS (nonADV) an. Das ist dieser Rahmen unterhalb der Sitzbank der hinten noch die Gepäckablage bildet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-4125

Gast
Hier biete ich einen Rahmen für die 1150 GS (nonADV) an.

Das ist dieser Rahmen unterhalb der Sitzbank der hinten
noch die Gepäckablage bildet.

2015-04-12 17.38.42.jpg 2015-04-12 17.38.49.jpg

Der Rahmen hat eine ca. 1 Euro große Bruchstelle im vorderen Bereich - siehe Foto!

Entweder gegen Portoaufwand / Abholung oder 25 Euro Spende an:

Hamburg Leuchtfeuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckrahmenabdeckung... oder so ähnlich...

Heckrahmenabdeckung... oder so ähnlich... - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht

Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht: Hallo, Seit langer Zeit benutze ich das alte gelbe GS911. Jetzt steht ein Wechsel an, weil das alte GS911 mein neues Modell nicht kann. Könnte...
  • Erledigt Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
  • Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland?

Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland?: Hallo zusammen, ich fahre morgen aus dem Urlaub zurück über die Strecke Salzburg Rosenheim München hin zum Rheinland. Kennt jemand auf der Strecke...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht

Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht: Hallo, Seit langer Zeit benutze ich das alte gelbe GS911. Jetzt steht ein Wechsel an, weil das alte GS911 mein neues Modell nicht kann. Könnte...
  • Erledigt Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
  • Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland?

Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland?: Hallo zusammen, ich fahre morgen aus dem Urlaub zurück über die Strecke Salzburg Rosenheim München hin zum Rheinland. Kennt jemand auf der Strecke...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • Oben