Biete Sonstiges Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein
Diskutiere Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast.
Höhe kann nach Füllstand angepasst werden.
Vollschalenhelm passt rein...
Markus_W

Themenstarter
Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast.
- Höhe kann nach Füllstand angepasst werden.
- Vollschalenhelm passt rein
- Verschiedene Gurte dabei um als Rucksack zu verwenden oder zusätzliches Gepäck oben drauf zu zurren.
Preis: 30€
Abholung in: 45529
Versand: 6€
-
2 MB
Aufrufe: 28
-
1,5 MB
Aufrufe: 27
-
1,2 MB
Aufrufe: 25
-
1,5 MB
Aufrufe: 21
-
1,2 MB
Aufrufe: 20
-
1,8 MB
Aufrufe: 18
-
1.001,2 KB
Aufrufe: 15
-
1,3 MB
Aufrufe: 14
-
2 MB
Aufrufe: 14
Thema:
Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein
Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird?
Ich...
TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis.
Preisvorstellung 140€.
BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander,
Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top.
Preis 85€ VB
Hier der Link dazu:
Verkaufe ich gerade...
Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama): Moin,
zum Verkauf steht ein MOSKO MOTO Backcountry Set für die 1200 LC
Das Set besteht aus den Stofftaschen mit 25l und 35l (der kleine für...
Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird?
Ich...
TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis.
Preisvorstellung 140€.
BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander,
Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top.
Preis 85€ VB
Hier der Link dazu:
Verkaufe ich gerade...
Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama): Moin,
zum Verkauf steht ein MOSKO MOTO Backcountry Set für die 1200 LC
Das Set besteht aus den Stofftaschen mit 25l und 35l (der kleine für...