Suche Hecktasche „Black Collection“ Halteriemen

Diskutiere Hecktasche „Black Collection“ Halteriemen im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin (heute mal von einer Süd-Ost-Tour aus Plauen), ich habe die kleine Hecktasche aus der BC. Leider sind mir die Halteriemen abhanden gekommen...
S

Schotte1

Themenstarter
Moin (heute mal von einer Süd-Ost-Tour aus Plauen),
ich habe die kleine Hecktasche aus der BC. Leider sind mir die Halteriemen abhanden gekommen. Auf dem einen Ende ist eine Schlaufe und am anderen Ende ein offener Haken, der in eine Schlaufe an der Tasche eingehängt wird. Laut BMW sind diese Halteriemen nicht einzeln oder im Set lieferbar, sondern nur mit der Tasche…….brauchen wir nicht drüber zu reden.
Hat vielleicht jemand eine Quelle, wo man diese Riemen bekommt? Ware super.
Vielen Dank im Voraus.

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Ich schau mal an meinem Tankrucksack von bc. Sollten die gleich sein, kannste meine Riemen bekommen. Ich brauche die eh nicht.

Thema:

Hecktasche „Black Collection“ Halteriemen

Hecktasche „Black Collection“ Halteriemen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*

BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • Erledigt Neue Hecktasche Black Collection 50-60 L

Neue Hecktasche Black Collection 50-60 L: Verkaufe eine neue unbenutzte BMW Hecktasche...habe ich geschenkt bekommen nutze aber doch ein Topcase. Lieferumfang komplett mit Wasserdichten...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu

BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu: Verkaufe hier eine neue BMW Hecktasche Black Collection in der großen Ausführung . Die Tasche ist neu und unbenutzt. Natürlich mit allem Zubehör...
  • Erledigt BMW Hecktasche Groß Black Collection

BMW Hecktasche Groß Black Collection: Verkaufe neue 50l Hecktasche original BMW in original Verpackung. Neu und unbenutzt. Preis 145€ VB
  • BMW Hecktasche Groß Black Collection - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*

BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • Erledigt Neue Hecktasche Black Collection 50-60 L

Neue Hecktasche Black Collection 50-60 L: Verkaufe eine neue unbenutzte BMW Hecktasche...habe ich geschenkt bekommen nutze aber doch ein Topcase. Lieferumfang komplett mit Wasserdichten...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu

BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu: Verkaufe hier eine neue BMW Hecktasche Black Collection in der großen Ausführung . Die Tasche ist neu und unbenutzt. Natürlich mit allem Zubehör...
  • Erledigt BMW Hecktasche Groß Black Collection

BMW Hecktasche Groß Black Collection: Verkaufe neue 50l Hecktasche original BMW in original Verpackung. Neu und unbenutzt. Preis 145€ VB
  • Oben