Erledigt Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU

Diskutiere Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neue Heck-/Satteltasche ähnlich/identisch der Kriega US-DryPacks. Ich bin sehr sicher, dass die Tasche aus der selben Fabrik purzelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Biete eine neue Heck-/Satteltasche ähnlich/identisch der Kriega US-DryPacks. Ich bin sehr sicher, dass die Tasche aus der selben Fabrik purzelt, wie die Kriega Taschen.

Eigenschaften:
  • Wasserdicht
  • Entnehmbare Innentasche
  • Rückseitige Netz- und Seitentasche
  • Einfache/universelle Montage mit Schnellverschlusshaken (Hook straps - siehe Bild)
  • Größe siehe das Verhältnis zur 2-Euro-Münze (Maße reiche ich nach)
Mit Hilfe der langen Hook straps kann die Tasche flexibel auch an unterschiedliche Gepäckstücke bis hin zu Rucksäcken befestigt werden.

Preis: 25 EUR zuzügl. Versand zu Selbstkosten oder Abholung in Frankfurt am Main.

UglyBros_1.jpg
UglyBros_2.jpg

1704360121131.png

1704360131196.png
 
Zuletzt bearbeitet:
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Hi Chris,

die Maße reiche ich gerne heute Abend nach.

Cheers
Bernhard
 
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Wie versprochen die Maße:
  • Maße: 330 mm (L) x 240 mm (B) x 120 mm (H)
  • Kapazität: 10 Liter
  • Gewicht: 500 g
Somit identisch zum Kriega US-10 DryPack.

Versand im versicherten 2 Kilo DHL Paket zu 5,50 Euro. Andere Versandoptionen (bspw. Päckchen) auf Wunsch ebenso möglich.
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
965
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo Bernhard, hast eine Nachricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU

Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Biete R 1250 GS Black Collection Hecktasche

    Black Collection Hecktasche: Biete eine neue Hecktasche für 1200/1250GS 140€ inkl Versand
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1250 GS Hecktasche

    Hecktasche: Neue Hecktasche Black Collection 35-42l 150€
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

    Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Biete R 1250 GS Black Collection Hecktasche

    Black Collection Hecktasche: Biete eine neue Hecktasche für 1200/1250GS 140€ inkl Versand
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1250 GS Hecktasche

    Hecktasche: Neue Hecktasche Black Collection 35-42l 150€
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

    Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Oben