ErledigtHecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU
Diskutiere Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neue Heck-/Satteltasche ähnlich/identisch der Kriega US-DryPacks. Ich bin sehr sicher, dass die Tasche aus der selben Fabrik purzelt...
Biete eine neue Heck-/Satteltasche ähnlich/identisch der Kriega US-DryPacks. Ich bin sehr sicher, dass die Tasche aus der selben Fabrik purzelt, wie die Kriega Taschen.
Eigenschaften:
Wasserdicht
Entnehmbare Innentasche
Rückseitige Netz- und Seitentasche
Einfache/universelle Montage mit Schnellverschlusshaken (Hook straps - siehe Bild)
Größe siehe das Verhältnis zur 2-Euro-Münze (Maße reiche ich nach)
Mit Hilfe der langen Hook straps kann die Tasche flexibel auch an unterschiedliche Gepäckstücke bis hin zu Rucksäcken befestigt werden.
Preis: 25 EUR zuzügl. Versand zu Selbstkosten oder Abholung in Frankfurt am Main.
GS1250 Hecktasche statt Soziussitz: Biete für GS1250 von touratech eine Hecktasche an anstelle Soziussitz
Tasche wurde wenig gebraucht Reißverschlüsse sind alle in Ordnung und...
Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi,
wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche
für den Souiussitz
Hecktasche
Grundplatte
Trageriemen
Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
Empfehlung Hecktasche: Moin zusammen,
wer von euch hat Hecktaschen / "Soft Top Cases" im Einsatz und kann ein wenig darüber berichten?
Ich bin auf der Jagd nach einer...
Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast.
Höhe kann nach Füllstand angepasst werden.
Vollschalenhelm passt rein...
Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein - Ähnliche Themen
GS1250 Hecktasche statt Soziussitz: Biete für GS1250 von touratech eine Hecktasche an anstelle Soziussitz
Tasche wurde wenig gebraucht Reißverschlüsse sind alle in Ordnung und...
Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi,
wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche
für den Souiussitz
Hecktasche
Grundplatte
Trageriemen
Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
Empfehlung Hecktasche: Moin zusammen,
wer von euch hat Hecktaschen / "Soft Top Cases" im Einsatz und kann ein wenig darüber berichten?
Ich bin auf der Jagd nach einer...
Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast.
Höhe kann nach Füllstand angepasst werden.
Vollschalenhelm passt rein...