Hecktasche (Soziussitz) R1100/1150 GS von Touratech

Diskutiere Hecktasche (Soziussitz) R1100/1150 GS von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine Hecktsche für den Soziussitzplatz. Der ideale Begleiter für kleine Touren, wenn der TRS nicht ausreicht. Volumen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndiP

AndiP

Themenstarter
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
ich verkaufe eine Hecktsche für den Soziussitzplatz. Der ideale Begleiter für kleine Touren, wenn der TRS nicht ausreicht.
Volumen verstellbar, Zustand gebraucht, Reißverschlüsse in Ordnung inkl. Regenhaube. Preis 80 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an andiP (ät) geemixpuntnet

DSCF6542.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche (Soziussitz) R1100/1150 GS von Touratech

Hecktasche (Soziussitz) R1100/1150 GS von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Hecktasche anstatt Soziussitz

Hecktasche anstatt Soziussitz: Hallo zusammen, ich suche eine Hecktasche von Touratech für eine GS 1200 ADV Baujahr 2015, welche anstatt der Soziussitzbank montiert wird...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV

Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist. Die Tasche ist ca. 4...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Hecktasche anstatt Soziussitz

Hecktasche anstatt Soziussitz: Hallo zusammen, ich suche eine Hecktasche von Touratech für eine GS 1200 ADV Baujahr 2015, welche anstatt der Soziussitzbank montiert wird...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV

Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist. Die Tasche ist ca. 4...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Oben