Erledigt Hecktasche Toratech Ibarra Sport

Diskutiere Hecktasche Toratech Ibarra Sport im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine wenig genutzte Hecktasche Touratech Ibarra Sport an. Alle Reisverschlüsse und Befestigungsbänder sind voll funktionsfähig. 28 cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon_1200

Leon_1200

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Biete hier eine wenig genutzte Hecktasche Touratech Ibarra Sport an. Alle Reisverschlüsse und Befestigungsbänder sind voll funktionsfähig. 28 cm lang und 24 cm breit. Läßt sich von 9cm Höhe mittels umlaufenden RV auf 14 cm Höhe verändern. Verkauf wegen Umstieg auf eine wasserdichte Version

30.-€ zzgl. Versand

Dies ist ein Privatverkauf, aus diesem Grund kann ich keine Garantie geben. Eine Rückgabe ist nicht möglich. Tier- und rauchfreier Haushalt
Bezahlung: Paypal für Freunde oder Überweisung
Touratech Ibarra (2).JPGTouratech Ibarra (3).JPGTouratech Ibarra (1).JPGTouratech Ibarra (7).JPGTouratech Ibarra (8).JPG

DieBergmaenner

DieBergmaenner

Modell
BMW R1100 GS
Hab Dir eine PIN geschickt…., Steffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche Toratech Ibarra Sport

Hecktasche Toratech Ibarra Sport - Ähnliche Themen

• Suche Hecktasche anstatt Soziussitz

Hecktasche anstatt Soziussitz: Hallo zusammen, ich suche eine Hecktasche von Touratech für eine GS 1200 ADV Baujahr 2015, welche anstatt der Soziussitzbank montiert wird...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Biete Sonstiges Neue Hecktasche BMW Black Collection groß

Neue Hecktasche BMW Black Collection groß: Biete Hecktasche aus der "Black Collection" (Original Teile-Nr. 77 49 5 AOE 757). Das ist die große Variante. Die Tasche ist neu und wurde nicht...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Suche Hecktasche „Black Collection“ Halteriemen

Hecktasche „Black Collection“ Halteriemen: Moin (heute mal von einer Süd-Ost-Tour aus Plauen), ich habe die kleine Hecktasche aus der BC. Leider sind mir die Halteriemen abhanden gekommen...
  • Hecktasche „Black Collection“ Halteriemen - Ähnliche Themen

• Suche Hecktasche anstatt Soziussitz

Hecktasche anstatt Soziussitz: Hallo zusammen, ich suche eine Hecktasche von Touratech für eine GS 1200 ADV Baujahr 2015, welche anstatt der Soziussitzbank montiert wird...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Biete Sonstiges Neue Hecktasche BMW Black Collection groß

Neue Hecktasche BMW Black Collection groß: Biete Hecktasche aus der "Black Collection" (Original Teile-Nr. 77 49 5 AOE 757). Das ist die große Variante. Die Tasche ist neu und wurde nicht...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Suche Hecktasche „Black Collection“ Halteriemen

Hecktasche „Black Collection“ Halteriemen: Moin (heute mal von einer Süd-Ost-Tour aus Plauen), ich habe die kleine Hecktasche aus der BC. Leider sind mir die Halteriemen abhanden gekommen...
  • Oben