Erledigt Hecktasche TT Ambato

Diskutiere Hecktasche TT Ambato im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe eine Touratech Hecktasche zu verkaufen, die auf die Gepäckbrücke der LC passt. Es handelt sich um diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hallole, istvdie Tasche noch zu haben?

Gruß
Der Manne

Vatta

Vatta

Themenstarter
Modell
MS V4 Rally
ja, ist noch da. :-)

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Bin zu blöd, deine pn aufzumachen.... :-o
Einverstanden, kann ich mit Paypal bezahlen?

Vatta

Vatta

Themenstarter
Modell
MS V4 Rally
Nein, ich habe kein Paypal-Konto.

PN ist ganz einfach: oben auf Benachrichtigungen, dann Posteingang, dann auf Link klicken. Unten kannst Du antworten, indem Du oberhalb des alten Textes schreibst.

Hast noch eine PN

A

allfafhe

Schon weg?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ja, wir sind uns einig geworden. :-)

A

allfafhe

Ok, zu spät gesehen. Danke

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Vatta

Vatta

Themenstarter
Modell
MS V4 Rally
Hi Manfred, schick mir bitte noch Deine Adresse per PN. Dann schicke ich Montag nach Feierabend das Päckchen mit DHL.

G

Gast44737

Gast
Bitte auf ERLEDIGT setzen, wenn weg, damit Man(n) Bescheid weiß.

Wie es geht steht ganz am Anfang vom Biete Forum.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche TT Ambato

Hecktasche TT Ambato - Ähnliche Themen

• Erledigt Ambato Hecktasche von Touratech

Ambato Hecktasche von Touratech: Verkaufe mein wenig genutzte Hecktasche von Touratech. Details bei Touratech nachlesen. Hätte gern 50,- € plus 5,- € Versand mit DHL
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Ambato

Hecktasche Touratech Ambato: Biete Hecktasche Touratech Ambato. Passt sehr gut auf den Heckträger der Adventure. Hatte Utensilien wie Verbandszeug, Warnweste und...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Ambato Hecktasche von Touratech

Ambato Hecktasche von Touratech: Verkaufe mein wenig genutzte Hecktasche von Touratech. Details bei Touratech nachlesen. Hätte gern 50,- € plus 5,- € Versand mit DHL
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Ambato

Hecktasche Touratech Ambato: Biete Hecktasche Touratech Ambato. Passt sehr gut auf den Heckträger der Adventure. Hatte Utensilien wie Verbandszeug, Warnweste und...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Oben