Hecktasche Wunderlich (Ufo)

Diskutiere Hecktasche Wunderlich (Ufo) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe die Tasche, weil ich sie einfach nicht benötige... Sie sieht aus wie NEU, keine Risse oä. Siehe Bilder ;-) Preis 30€ inc. Versand!
sunraiser

sunraiser

Modell
R1200GS Mü 2008
Hi,
verkaufe die Tasche, weil ich sie einfach nicht benötige...
Sie sieht aus wie NEU, keine Risse oä.
Siehe Bilder ;-)

Preis 30€ inc. Versand!
Interesse!!

Passt die Tasche auch wenn das original Vario Topcase incl. Stützen montiert ist?

P

Pegasus-

Hi Meickel,

habe Interesse. Ist die Tasche noch zu haben? Was heißt eigentlich "Ufo"?

Gruß, Micha

Meickel

Meickel

Themenstarter
Modell
R1200GS 07
UFO

Hi Namensfetter,
UFO? Unbekanntes Flug Objekt natürlich! ;-)
Eine Anspielung auf die Form der Tasche, wie ein UFO halt.

By the way: Ja, sie ist noch zu haben!

P

Pegasus-

Nochmals Hi,

dann können wir das gerne so machen. Alle Befestigungen sind enthalten?

Ich bin in diesem Forum noch nicht ganz firm- Kontodaten etc sollten wir über eine pin austauschen (wie geht das eigentlich....?)

Grüße, Micha

Meickel

Meickel

Themenstarter
Modell
R1200GS 07
Hi

Alles dabei, sie wird mit Gurten befestigt, sind an der Tasche.

PN= Privat Nachricht.
In der Anzeige auf meinen Namen klicken, dann PN anwählen!
Klappt schon...

Thema:

Hecktasche Wunderlich (Ufo)

Hecktasche Wunderlich (Ufo) - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo: Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
  • Erledigt Wunderlich (KaHeDo) Hecktasche für K25

Wunderlich (KaHeDo) Hecktasche für K25: Biete zum Verkauf eine Hecktasche für die Originalgepäckbrücke der K25 an. Bei der K26 (GSA) passt sie meines Wissens nicht rauf. Was hält der...
  • Suche Wunderlich Hecktasche Elephant

Wunderlich Hecktasche Elephant: Hat jemand eine Wunderlich Hecktasche Elephant Art.-Nr. 44150-000, die er verkaufen möchte? Bitte Nachricht per PN...
  • Erledigt Hecktasche Wunderlich

Hecktasche Wunderlich: Verkaufe Hecktasche von WUNDERLICH. Die Hecktasche ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Mit dabei ist die Regenschutzhülle, die...
  • Erledigt Hecktasche WUNDERLICH

Hecktasche WUNDERLICH: Zum Verkauf steht eine Hecktasche von WUNDERLICH. Die Hecktasche ist in einem hervorragenden gebrauchten Zustand. Sie war auf einer BMW R 1200 GS...
  • Hecktasche WUNDERLICH - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo: Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
  • Erledigt Wunderlich (KaHeDo) Hecktasche für K25

Wunderlich (KaHeDo) Hecktasche für K25: Biete zum Verkauf eine Hecktasche für die Originalgepäckbrücke der K25 an. Bei der K26 (GSA) passt sie meines Wissens nicht rauf. Was hält der...
  • Suche Wunderlich Hecktasche Elephant

Wunderlich Hecktasche Elephant: Hat jemand eine Wunderlich Hecktasche Elephant Art.-Nr. 44150-000, die er verkaufen möchte? Bitte Nachricht per PN...
  • Erledigt Hecktasche Wunderlich

Hecktasche Wunderlich: Verkaufe Hecktasche von WUNDERLICH. Die Hecktasche ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Mit dabei ist die Regenschutzhülle, die...
  • Erledigt Hecktasche WUNDERLICH

Hecktasche WUNDERLICH: Zum Verkauf steht eine Hecktasche von WUNDERLICH. Die Hecktasche ist in einem hervorragenden gebrauchten Zustand. Sie war auf einer BMW R 1200 GS...
  • Oben