Erledigt Hecktasche

Diskutiere Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neue Hecktasche Black Collection 35-42l 150€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
Hallo, ist die Tasche komplett mit Zurrgurten, da diese nicht abgebildet sind?
Gruß Dirk

B

Balu 38

Themenstarter
Guten Morgen die Tasche ist schon verkauft. Hatte ich eigentlich mit erledigt markiert.
Gruß Helmut

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
Schade, nein sie steht noch unter Bieten und ist nicht als erledigt markiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche

Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Touratech statt Soziussitz

Hecktasche Touratech statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Touratech statt Soziussitz

Hecktasche Touratech statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Oben