Erledigt Heckträger Vergrößerung

Diskutiere Heckträger Vergrößerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Heckträger Vergrößerung an. Ist absichtlich nicht so riesig ausgelegt. Ohne Bohren zu befestigen und spurlos wieder zu entfernen. Sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Truckie

Truckie

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.103
Modell
R1150GS
Biete meine Heckträger Vergrößerung an. Ist absichtlich nicht so riesig ausgelegt.
Ohne Bohren zu befestigen und spurlos wieder zu entfernen. Sehr stabil und mit vielen Möglichkeiten spanngurte zu befestigen..
50 € plus Versand
 

Anhänge

GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.537
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Truckie,
wenn Du die Maße noch dazu schreibst, klappt es vielleicht.

Allzeit gute Fahrt, mit optimaler Gepäckplatte !!!
Benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckträger Vergrößerung

Heckträger Vergrößerung - Ähnliche Themen

  • Zuladung R1250 GS Adventure

    Zuladung R1250 GS Adventure: Hallo zusammen, habe gerade einmal in die Betriebsanleitung meiner Ku geschaut und dabei eine Zuladung von jeweils 10 kg für die Seitenkoffwr und...
  • Erledigt Lacksatz inkl Heckträger ADV

    Lacksatz inkl Heckträger ADV: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 1250er ADV. Auf dem ersten Bild sind die Luftkanäle mit abgebildet. Die passen nur auf die...
  • Erledigt Lacksatz inkl Heckträger

    Lacksatz inkl Heckträger: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 12er LC ADV. Bis auf die Luftkanäle passen die Teile auch auf die 1250er ADV. Die Farbe ist...
  • Erledigt 1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer

    1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer: Hallo zusammen, ich suche für meine 1250 GS einen schwarzen Heckträger, also das Teil an dem die Variokoffer befestigt werden. Damit keine...
  • Erledigt Einsatz für Heckträger

    Einsatz für Heckträger: Originaleinsatz im Heckträger welcher gegen die Varioträgerplatte ausgetauscht werden muss. Falls jemand zurück rüstet. Versand 7 €. Sehr guter...
  • Einsatz für Heckträger - Ähnliche Themen

  • Zuladung R1250 GS Adventure

    Zuladung R1250 GS Adventure: Hallo zusammen, habe gerade einmal in die Betriebsanleitung meiner Ku geschaut und dabei eine Zuladung von jeweils 10 kg für die Seitenkoffwr und...
  • Erledigt Lacksatz inkl Heckträger ADV

    Lacksatz inkl Heckträger ADV: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 1250er ADV. Auf dem ersten Bild sind die Luftkanäle mit abgebildet. Die passen nur auf die...
  • Erledigt Lacksatz inkl Heckträger

    Lacksatz inkl Heckträger: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 12er LC ADV. Bis auf die Luftkanäle passen die Teile auch auf die 1250er ADV. Die Farbe ist...
  • Erledigt 1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer

    1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer: Hallo zusammen, ich suche für meine 1250 GS einen schwarzen Heckträger, also das Teil an dem die Variokoffer befestigt werden. Damit keine...
  • Erledigt Einsatz für Heckträger

    Einsatz für Heckträger: Originaleinsatz im Heckträger welcher gegen die Varioträgerplatte ausgetauscht werden muss. Falls jemand zurück rüstet. Versand 7 €. Sehr guter...
  • Oben