Erledigt Heckträgerteil mattsschwarz - mit kleinen Schönheitsfehler
Diskutiere Heckträgerteil mattsschwarz - mit kleinen Schönheitsfehler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier mein mattschwarz lackiertes Heckträgerteil BMW Art.Nr. 10191707. Das Teil war ca. 10k km an meiner GS montiert, dann habe ich es...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
dussly01

Themenstarter
Ich verkaufe hier mein mattschwarz lackiertes Heckträgerteil BMW Art.Nr. 10191707. Das Teil war ca. 10k km an meiner GS montiert, dann habe ich es mattschwarz lackieren lassen und nie montiert... Zustand siehe Bilder.
Beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass an einer Stelle ein kleiner Abplatzer ist, siehe Bild. Das ist mit einem Lackstift sicher einfach zu beheben.

Preis VB 350,-
Abholung in Donaueschingen oder Versand möglich.
dussly01

Themenstarter
Preisdowngrade

: VB 250,-€
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Heckträgerteil mattsschwarz - mit kleinen Schönheitsfehler
Heckträgerteil Achatgrau TripleBlack: Ich verkaufe ein in Achatgrau lackiertes Heckträgerteil. Achatgrau ist der Originallack, der auch beim Rahmen, Tank und den Zylinderdeckeln der GS...
Heckträgerteil Achatgrau: Verkaufe ein Heckträgerteil von einer 2022er BMW GS 1250. Das Heckträgerteil ist im BMW Original Lack Achatgrau lackiert worden. Dieser Farbton...
1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz: Ich biete eine originale Bmw Gepäckbrücke an. Sie ist schwarz, pulverbeschichtet
Preis 150€
Und ein Heckträgerteil ebenfalls in schwarz,durch...
Heckträgerteil GS 1250 schwarz: Verkaufe ein schwarzes Heckträgerteil für die BMW GS 1250.
Preis: 175€ inkl Versand
Heckträgerteil schwarz: Suche ein schwarzes Heckträgerteil für meine GSA 1250.
Heckträgerteil Achatgrau TripleBlack: Ich verkaufe ein in Achatgrau lackiertes Heckträgerteil. Achatgrau ist der Originallack, der auch beim Rahmen, Tank und den Zylinderdeckeln der GS...
Heckträgerteil Achatgrau: Verkaufe ein Heckträgerteil von einer 2022er BMW GS 1250. Das Heckträgerteil ist im BMW Original Lack Achatgrau lackiert worden. Dieser Farbton...
1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz: Ich biete eine originale Bmw Gepäckbrücke an. Sie ist schwarz, pulverbeschichtet
Preis 150€
Und ein Heckträgerteil ebenfalls in schwarz,durch...
Heckträgerteil GS 1250 schwarz: Verkaufe ein schwarzes Heckträgerteil für die BMW GS 1250.
Preis: 175€ inkl Versand
Heckträgerteil schwarz: Suche ein schwarzes Heckträgerteil für meine GSA 1250.