Biete R 1200 GS (+ Adventure) Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.

Diskutiere Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä. im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe die Heckverkleidung meiner R1250GS unmittelbar nach der Abholung vom Händler gegen eine Schwarze ausgetauscht. Die bisher...
Ploch

Ploch

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GS Exclusive
Hallo,

ich habe die Heckverkleidung meiner R1250GS unmittelbar nach der Abholung vom Händler gegen eine Schwarze ausgetauscht.
Die bisher vorhandene war nur ca. 1 Woche / 86 Kilometer montiert und daher so gut wie neuwertig, ohne Beschädigungen / Kratzer.
Die Heckverkleidung wird ohne Montagematerial / ohne die 4 schwarzen Plastik-Einsätze an den Befestigung der Koffersysteme / ohne Schließzylinder verkauft.
Der Hebelmechanismus zum Ver-/Entriegeln der Fahrer-/Soziasitzbank ist enthalten und funktionstüchtig.

Ideal als Ersatzteil oder Austausch-Verkleidung bei farblicher Umgestaltung der GS.

Der Neupreis liegt bei Anbietern im Internet-Ersatzteilhandel bei c. 278 €, verkauft wird die hier angebotene Heckverkleidung für 150€ inklusive Versand.
Bezahlung per Paypal, Banküberweisung oder bei Abholung.

Privatverkauf; keine Garantie/Gewährleistung/Rückname.

Heckverkleidung-001.jpg Heckverkleidung-002.jpg Heckverkleidung-003.jpg
Heckverkleidung-004.jpg Heckverkleidung-005.jpg Heckverkleidung-006.jpg

Thema:

Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.

Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä. - Ähnliche Themen

• Erledigt Heckverkleidung - Seitenteile

Heckverkleidung - Seitenteile: Servus Gemeinde, biete nun die letzten noch übrig gebliebenen Teile meiner HP2 MM / BJ 2008 feil: Original BMW Heckverkleidung weiß...
  • Erledigt GS 1150 Heck / Heckverkleidung / Schutzblech schwarz

GS 1150 Heck / Heckverkleidung / Schutzblech schwarz: Hallo zusammen, ich habe langsam kein Platz mehr, daher möchte ich mich von diversen BMW Originalteilen trennen. Heck scharz 25,-€ Versand...
  • Suche Heckteil GS1200

Heckteil GS1200: Suche: Heckteil BMW R1200GS K25 Heckverkleidung Oben UND unten-Teilenr. 46547693422 NICHT!!! den Gepäckträger-sondern das Teil wo die Koffer...
  • Heckverkleidung - Unterschied verschiedene Baujahre?

Heckverkleidung - Unterschied verschiedene Baujahre?: Tach Ihr Leut', wir die meißten von uns wahrscheinlich wissen, gibt es für die 12er GS verschiedene Heckverkleidungen. Einmal die 2-teilige und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Heckverkleidung für HP2 sport

Heckverkleidung für HP2 sport: Hallo Ich biete eine Verkleidung für die HP2 sport in Motorsportlackierung an. Im ETK heist das ganze Heckausleger. Die Verkleidung ist neu und...
  • Heckverkleidung für HP2 sport - Ähnliche Themen

• Erledigt Heckverkleidung - Seitenteile

Heckverkleidung - Seitenteile: Servus Gemeinde, biete nun die letzten noch übrig gebliebenen Teile meiner HP2 MM / BJ 2008 feil: Original BMW Heckverkleidung weiß...
  • Erledigt GS 1150 Heck / Heckverkleidung / Schutzblech schwarz

GS 1150 Heck / Heckverkleidung / Schutzblech schwarz: Hallo zusammen, ich habe langsam kein Platz mehr, daher möchte ich mich von diversen BMW Originalteilen trennen. Heck scharz 25,-€ Versand...
  • Suche Heckteil GS1200

Heckteil GS1200: Suche: Heckteil BMW R1200GS K25 Heckverkleidung Oben UND unten-Teilenr. 46547693422 NICHT!!! den Gepäckträger-sondern das Teil wo die Koffer...
  • Heckverkleidung - Unterschied verschiedene Baujahre?

Heckverkleidung - Unterschied verschiedene Baujahre?: Tach Ihr Leut', wir die meißten von uns wahrscheinlich wissen, gibt es für die 12er GS verschiedene Heckverkleidungen. Einmal die 2-teilige und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Heckverkleidung für HP2 sport

Heckverkleidung für HP2 sport: Hallo Ich biete eine Verkleidung für die HP2 sport in Motorsportlackierung an. Im ETK heist das ganze Heckausleger. Die Verkleidung ist neu und...
  • Oben