Erledigt Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.

Diskutiere Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe die Heckverkleidung meiner R1250GS unmittelbar nach der Abholung vom Händler gegen eine Schwarze ausgetauscht. Die bisher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ploch

Ploch

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
96
Ort
Geithain / Sachsen
Modell
BMW R1250 GS Exclusive
Hallo,

ich habe die Heckverkleidung meiner R1250GS unmittelbar nach der Abholung vom Händler gegen eine Schwarze ausgetauscht.
Die bisher vorhandene war nur ca. 1 Woche / 86 Kilometer montiert und daher so gut wie neuwertig, ohne Beschädigungen / Kratzer.
Die Heckverkleidung wird ohne Montagematerial / ohne die 4 schwarzen Plastik-Einsätze an den Befestigung der Koffersysteme / ohne Schließzylinder verkauft.
Der Hebelmechanismus zum Ver-/Entriegeln der Fahrer-/Soziasitzbank ist enthalten und funktionstüchtig.

Ideal als Ersatzteil oder Austausch-Verkleidung bei farblicher Umgestaltung der GS.

Der Neupreis liegt bei Anbietern im Internet-Ersatzteilhandel bei c. 278 €, verkauft wird die hier angebotene Heckverkleidung für 150€ inklusive Versand.
Bezahlung per Paypal, Banküberweisung oder bei Abholung.

Privatverkauf; keine Garantie/Gewährleistung/Rückname.

Heckverkleidung-001.jpg Heckverkleidung-002.jpg Heckverkleidung-003.jpg
Heckverkleidung-004.jpg Heckverkleidung-005.jpg Heckverkleidung-006.jpg
 
Rider_7565

Rider_7565

Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
29
Hi Ploch,

das Teil ist inzwischen bestimmt weg oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.

Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Heckträgerteil Heckverkleidung / Samsung SD Karten

    R1250GS Heckträgerteil Heckverkleidung / Samsung SD Karten: #1 Heckträgerverkleidung einer R1250GS von Baujahr 2022/2023. Neuwertig nur 700km gelaufen BMW Herstellernummer: 46628532319 siehe Fotos: Preis...
  • Materialkunde - Welcher Kunststoff für selbstgebaute Heckverkleidung

    Materialkunde - Welcher Kunststoff für selbstgebaute Heckverkleidung: Servus zusammen, an meiner Tenere würde ich das Walkürenheck gerne gegen was schlankeres selbst gebasteltes eintauschen. Keine Rundungen, nur...
  • Erledigt Heckverkleidung - Seitenteile

    Heckverkleidung - Seitenteile: Servus Gemeinde, biete nun die letzten noch übrig gebliebenen Teile meiner HP2 MM / BJ 2008 feil: Original BMW Heckverkleidung weiß...
  • Erledigt GS 1150 Heck / Heckverkleidung / Schutzblech schwarz

    GS 1150 Heck / Heckverkleidung / Schutzblech schwarz: Hallo zusammen, ich habe langsam kein Platz mehr, daher möchte ich mich von diversen BMW Originalteilen trennen. Heck scharz 25,-€ Versand...
  • GS 1150 Heck / Heckverkleidung / Schutzblech schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Heckträgerteil Heckverkleidung / Samsung SD Karten

    R1250GS Heckträgerteil Heckverkleidung / Samsung SD Karten: #1 Heckträgerverkleidung einer R1250GS von Baujahr 2022/2023. Neuwertig nur 700km gelaufen BMW Herstellernummer: 46628532319 siehe Fotos: Preis...
  • Materialkunde - Welcher Kunststoff für selbstgebaute Heckverkleidung

    Materialkunde - Welcher Kunststoff für selbstgebaute Heckverkleidung: Servus zusammen, an meiner Tenere würde ich das Walkürenheck gerne gegen was schlankeres selbst gebasteltes eintauschen. Keine Rundungen, nur...
  • Erledigt Heckverkleidung - Seitenteile

    Heckverkleidung - Seitenteile: Servus Gemeinde, biete nun die letzten noch übrig gebliebenen Teile meiner HP2 MM / BJ 2008 feil: Original BMW Heckverkleidung weiß...
  • Erledigt GS 1150 Heck / Heckverkleidung / Schutzblech schwarz

    GS 1150 Heck / Heckverkleidung / Schutzblech schwarz: Hallo zusammen, ich habe langsam kein Platz mehr, daher möchte ich mich von diversen BMW Originalteilen trennen. Heck scharz 25,-€ Versand...
  • Oben