Hegau - Hock

Diskutiere Hegau - Hock im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Neuer Versuch: wie schaut es bei den Damen und Herren heute Abend aus? Der Wetterbericht sagt Trocken und Heiter und mal nicht SO heiß... hätte...
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Neuer Versuch: wie schaut es bei den Damen und Herren heute Abend aus?

Der Wetterbericht sagt Trocken und Heiter und mal nicht SO heiß... hätte jemand Zeit und Lust auf einen Plausch?

Da ich seit Gestern meinen mehrseitigen Prüfbericht in der Tasche habe kann ich jetzt auch völlig Legal mit ALLEN
Eintragungen Anreisen!! :bounce:
 
RedAdair

RedAdair

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
125
Ort
Bodensee / Raum Konstanz
Modell
R1200GS, BJ 2006
Hab mir eine Feierabendbaustelle für Heute vorgenommen...17 Sack Fließestrich :schwitz:....eventuell könnte ich ab 20:00 - 21:00 Uhr dazustoßen....sofern mir der Handwerkergott gnädig ist....
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Diese Woche geht es bei mir wieder. Ab Morgen sieht es auch trocken aus.
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
...ob das wohl je etwas wird...?
Was haltet ihr davon wenn man sich mal in Unterkirnach am Auerhahn trifft? Da kann man schon bei der Anfahrt etwas über
Schotter Knattern und dann bei einem Kaffee oder Wurstsalat etwas Plaudern.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
... die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben.
Am Besten kann ich mir unter der Woche Mittwoch oder Donnerstag einrichten. Durchaus auch mal am Sonntag.

Auerhahn fände ich auch gut
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Ich darf/muss heute arbeiten und leide noch an den Nachwehen vom Seefest gestern Abend
:heul:
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Keinen Plan! Sagen wir besser wann und wo!

18:00 Uhr Auerhahn? Oder doch besser hier in der Nähe?
 
grisuknipser

grisuknipser

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
129
Ort
Am Bodensee
Modell
R1200GS Rallye
Oh Mann,
da bisch mol im Urlaub und scho vupasched so e Thema in der schänste Sprooch.
wenns den emol zeitlich pase dät wärs schä,
Tschau, bis denn
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Sally Zamme,
ich fahre gelegentlich mal am Hegaublick vorbei aber einen Zweiventiler sucht man(n) dort vergebens.... wo treiben die sich denn so herum? Oder sind das tatsächlich ALLE so Einzelgänger (Fahrer)?

:bye:
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Sally Doc
Dann lass uns doch mal einen neuen Versuch starten :)

Hat sich der Wirt am HegauBlick wieder arrangiert mit den Moppeds?

Gruss Ralf
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Sally Doc
Dann lass uns doch mal einen neuen Versuch starten :)

Hat sich der Wirt am HegauBlick wieder arrangiert mit den Moppeds?

Gruss Ralf
Dort ist seit Wochen wieder die Hölle los... aber angehalten habe ich da nicht weil mir die Stimmung da nicht passt...!
Könnten uns ja heute am späten Nachmittag gern treffen um zu Quatschen oder einige Schotterpisten zu fahren...!?

Gruß

Steffen
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Dort ist seit Wochen wieder die Hölle los... aber angehalten habe ich da nicht weil mir die Stimmung da nicht passt...!
Könnten uns ja heute am späten Nachmittag gern treffen um zu Quatschen oder einige Schotterpisten zu fahren...!?

Gruß

Steffen
Die Stimmung ist schon nicht jedermanns Sache.

Sorry, ich war heute nicht mehr online. Hab auch grad den Felgensatz mit den CTA 2 montiert, den mal testen. Der ist für Schotter nicht so geeignet

Spätestens am Donnerstag mach ich den Satz mit den TKC 80 drauf. Nächstes Wochenende ein paar Tag in Italien unterwegs
Grundsätzlich bin ich für kurzfristige Fahrten und Schotter schon zu haben, dann sollten wir uns aber auf anderen Kanälen verständigen.

Die Schnitzelfarm sieht nach interessanter Anlaufstelle aus.
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Im Frühjahr .... wenn man sich auch wieder mit mehreren treffen darf .... sollten wir es auch mal mit doppelter Anzahl schaffen
:zwinkern:
 
Thema:

Hegau - Hock

Hegau - Hock - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Hegau

    Hallo aus dem Hegau: Hallo, Ich bin der Benni aus dem schönen Hegau, bin noch 21 Jahre jung und fahre eine 1100 GS Bj. 96 mit mittlerweile 116.000km. Das gute Stück...
  • Erledigt Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18"

    Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18": Habe insgesamt zwei Stück zu Verkaufen. Verkaufe sie aber auch einzeln! Stück 45€ inkl. Versand Gruss Volker
  • Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau

    Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau: Hi Zusammen. Ab 2016 gibt es ein Tempolimit von nur 120KM/H(!!) auf allen drei Autobahnen nördlich der Eidgenossenschaft. Wer hats erfunden? Und...
  • Hallo aus dem Hegau

    Hallo aus dem Hegau: Hallo zusammen, hab es endlich nach 3 Jahren GS fahren auch ins Forum geschafft :o Grüße Sebastian
  • Suche Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS

    Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS: Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS
  • Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Hegau

    Hallo aus dem Hegau: Hallo, Ich bin der Benni aus dem schönen Hegau, bin noch 21 Jahre jung und fahre eine 1100 GS Bj. 96 mit mittlerweile 116.000km. Das gute Stück...
  • Erledigt Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18"

    Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18": Habe insgesamt zwei Stück zu Verkaufen. Verkaufe sie aber auch einzeln! Stück 45€ inkl. Versand Gruss Volker
  • Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau

    Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau: Hi Zusammen. Ab 2016 gibt es ein Tempolimit von nur 120KM/H(!!) auf allen drei Autobahnen nördlich der Eidgenossenschaft. Wer hats erfunden? Und...
  • Hallo aus dem Hegau

    Hallo aus dem Hegau: Hallo zusammen, hab es endlich nach 3 Jahren GS fahren auch ins Forum geschafft :o Grüße Sebastian
  • Suche Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS

    Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS: Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS
  • Oben