Erledigt Hein Genicke Tankrucksack für 1100 / 1150 GS

Diskutiere Hein Genicke Tankrucksack für 1100 / 1150 GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen Hein Genicke Magnet-Tankrucksack zum Verkauf. Auf meine F800GS passt er nicht mehr so ideal drauf. Der Tankrucksack ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW_F_800_GS

Themenstarter
Modell
F800GS
Biete hier meinen Hein Genicke Magnet-Tankrucksack zum Verkauf.
Auf meine F800GS passt er nicht mehr so ideal drauf.

Der Tankrucksack ist in einem wirklich guten Zustand, bedeutet - keine Risse, keine Löcher, nichts abgewetzt.
Die Reissverschlüsse funktionieren tadellos.

Er hat eine Regenschutzhaube (auch top in.O.) die in einem kleinen Fach verstaut wird.
Der Tankrucksack hat 3 Aussentaschen, ein Kartenfach und 2 Innentaschen. Also genug Platz um jeglichen Krimskrams unterzubringen.
Er läßt sich über einen Reißverschluss von ca. 12 Liter auf ca. 15 Liter erweitern.

Dabei sind noch die nötigen Riemen um den Tankrucksatz auch über Riemen am Motorrad zu befestigen.

Gekauft habe ich in vor ca. 5 Jahren bei Hein Genicke für ca. 90 Euro.
Ich hätte gerne 45 Euro dafür (inkl. Versand).

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hein Genicke Tankrucksack für 1100 / 1150 GS

Hein Genicke Tankrucksack für 1100 / 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hein Gericke, Winteroverall, Gr. L, Top-Zustand

Hein Gericke, Winteroverall, Gr. L, Top-Zustand: Hallo, biete hier meinen Hein Gericke Winteroverall Hi Dry, Größe L, Farbe Schwarz / Grau / Rot. Der Overall befindet sich in einem Top-Zustand...
  • Heiner Kowalski´s neuer Arthouse-Reisefilm !

Heiner Kowalski´s neuer Arthouse-Reisefilm !: Moin. Ich weiß jetzt nicht ob mein Freund Heiner Kowalski hier bekannt ist. Er ist leidenschaftlicher GS-Fahrer, allerdings von der...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Jacke Summit Gore-Tex Gr. 54 - neu

Hein Gericke Jacke Summit Gore-Tex Gr. 54 - neu: Ich habe eine neue, originalverpackte, schwarze Motorradjacke von Hein Gericke zu verkaufen, Typ Summit Gore-Tex, Größe 54. Die Jacke hat im Test...
  • Biete Sonstiges Thermohose Hein Gericke Gr. 52

Thermohose Hein Gericke Gr. 52: Ich verkaufe eine Hein Gericke Hose Gr. 52. Ist mir leider zu groß. Versand gegen Portoersatz möglich. Probe ca 30 km südlich von Wien, bitte...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Motorradjacke Gr. 54

Hein Gericke Motorradjacke Gr. 54: Ich verkaufe meine gebrauchte Hein Gericke Motorradjacke mir Winterfutter und Sturmkragen. Die Jacke ist in einem gute Zustand. Sie wurde...
  • Hein Gericke Motorradjacke Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hein Gericke, Winteroverall, Gr. L, Top-Zustand

Hein Gericke, Winteroverall, Gr. L, Top-Zustand: Hallo, biete hier meinen Hein Gericke Winteroverall Hi Dry, Größe L, Farbe Schwarz / Grau / Rot. Der Overall befindet sich in einem Top-Zustand...
  • Heiner Kowalski´s neuer Arthouse-Reisefilm !

Heiner Kowalski´s neuer Arthouse-Reisefilm !: Moin. Ich weiß jetzt nicht ob mein Freund Heiner Kowalski hier bekannt ist. Er ist leidenschaftlicher GS-Fahrer, allerdings von der...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Jacke Summit Gore-Tex Gr. 54 - neu

Hein Gericke Jacke Summit Gore-Tex Gr. 54 - neu: Ich habe eine neue, originalverpackte, schwarze Motorradjacke von Hein Gericke zu verkaufen, Typ Summit Gore-Tex, Größe 54. Die Jacke hat im Test...
  • Biete Sonstiges Thermohose Hein Gericke Gr. 52

Thermohose Hein Gericke Gr. 52: Ich verkaufe eine Hein Gericke Hose Gr. 52. Ist mir leider zu groß. Versand gegen Portoersatz möglich. Probe ca 30 km südlich von Wien, bitte...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Motorradjacke Gr. 54

Hein Gericke Motorradjacke Gr. 54: Ich verkaufe meine gebrauchte Hein Gericke Motorradjacke mir Winterfutter und Sturmkragen. Die Jacke ist in einem gute Zustand. Sie wurde...
  • Oben