Erledigt Hein Genicke Tankrucksack für 1100 / 1150 GS

Diskutiere Hein Genicke Tankrucksack für 1100 / 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen Hein Genicke Magnet-Tankrucksack zum Verkauf. Auf meine F800GS passt er nicht mehr so ideal drauf. Der Tankrucksack ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW_F_800_GS

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Biete hier meinen Hein Genicke Magnet-Tankrucksack zum Verkauf.
Auf meine F800GS passt er nicht mehr so ideal drauf.

Der Tankrucksack ist in einem wirklich guten Zustand, bedeutet - keine Risse, keine Löcher, nichts abgewetzt.
Die Reissverschlüsse funktionieren tadellos.

Er hat eine Regenschutzhaube (auch top in.O.) die in einem kleinen Fach verstaut wird.
Der Tankrucksack hat 3 Aussentaschen, ein Kartenfach und 2 Innentaschen. Also genug Platz um jeglichen Krimskrams unterzubringen.
Er läßt sich über einen Reißverschluss von ca. 12 Liter auf ca. 15 Liter erweitern.

Dabei sind noch die nötigen Riemen um den Tankrucksatz auch über Riemen am Motorrad zu befestigen.

Gekauft habe ich in vor ca. 5 Jahren bei Hein Genicke für ca. 90 Euro.
Ich hätte gerne 45 Euro dafür (inkl. Versand).
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hein Genicke Tankrucksack für 1100 / 1150 GS

Hein Genicke Tankrucksack für 1100 / 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer

    Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer: Sehr guter Zustand 60,- € zzgl. Versand Größe 52/L - 34/32 Eine wirklich schöne Hose - mit etwas Retrolook Sportlich-komfortable Passform...
  • Erledigt Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz

    Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz: Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz, Herausnehmbares Thermofutter, Schulter- Armprotektoren vorhanden, Rückenprotektor...
  • Erledigt zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke

    zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke: Hi das Ding ist so etwa 15 Jahre alt (müsste mal schauen wann HG pleite gegangen ist) aber kaum getragen Jacke XL, Hose L- Bevor ich...
  • Biete Bekleidung Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38

    Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38: Zum Verkauf steht eine nur ein Jahr lang genutzte Goretex-Motorradkombi von Hein Gericke inkl Inlet für kälteren Tage. Die Goretex-Membran...
  • Biete Bekleidung Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56

    Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56: Hallo, Ich verkaufe meine Hein Gericke Pro Sport Motorradjacke. Die Jacke ist in einem fast neuwertigen Zustand. Da sie mir doch zu klein ist und...
  • Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer

    Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer: Sehr guter Zustand 60,- € zzgl. Versand Größe 52/L - 34/32 Eine wirklich schöne Hose - mit etwas Retrolook Sportlich-komfortable Passform...
  • Erledigt Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz

    Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz: Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz, Herausnehmbares Thermofutter, Schulter- Armprotektoren vorhanden, Rückenprotektor...
  • Erledigt zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke

    zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke: Hi das Ding ist so etwa 15 Jahre alt (müsste mal schauen wann HG pleite gegangen ist) aber kaum getragen Jacke XL, Hose L- Bevor ich...
  • Biete Bekleidung Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38

    Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38: Zum Verkauf steht eine nur ein Jahr lang genutzte Goretex-Motorradkombi von Hein Gericke inkl Inlet für kälteren Tage. Die Goretex-Membran...
  • Biete Bekleidung Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56

    Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56: Hallo, Ich verkaufe meine Hein Gericke Pro Sport Motorradjacke. Die Jacke ist in einem fast neuwertigen Zustand. Da sie mir doch zu klein ist und...
  • Oben