Erledigt HEIN GERICKE Goretex Stiefel Motorradstiefel

Diskutiere HEIN GERICKE Goretex Stiefel Motorradstiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete meine wenig getragenen HEIN GERICKE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diver1

Diver1

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
117
Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung.

Biete meine wenig getragenen HEIN GERICKE Goretex Stiefel an.
Zustand ist gebraucht aber gut. Die Stiefel werden natürlich noch gewaschen und der Fliegendreck entfernt.
Es sind gute wasserdichte Touren Stiefel mit Goretex Membran.
Größe der Stiefel ist Gr. 43.
Preis: 60 € VB

20180202_120546.jpg20180202_120445.jpg20180202_120452.jpg20180202_120514.jpg
 
Diver1

Diver1

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
117
Noch zu haben...
 
Diver1

Diver1

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
117
Preis update: 50 € VB
 
Diver1

Diver1

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
117
Noch zu haben...
 
Diver1

Diver1

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
117
Noch zu haben...
 
Diver1

Diver1

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
117
Noch zu haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HEIN GERICKE Goretex Stiefel Motorradstiefel

HEIN GERICKE Goretex Stiefel Motorradstiefel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38

    Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38: Zum Verkauf steht eine nur ein Jahr lang genutzte Goretex-Motorradkombi von Hein Gericke inkl Inlet für kälteren Tage. Die Goretex-Membran...
  • Biete Sonstiges Top Goretex-Anzug von Hein Gericke in Gr. 50 - wenig gefahren

    Top Goretex-Anzug von Hein Gericke in Gr. 50 - wenig gefahren: Hallo ich verkaufe einen hochwertigen Gore-Tex Anzug in bester Cordura-Qualität von Hein Gericke in Gr. 50. Jacke Master EVO GTX (Top-Modell...
  • Biete Sonstiges Damen Goretex Textil Hose Hein Gericke Gr.36

    Damen Goretex Textil Hose Hein Gericke Gr.36: Damen-Textilhose von Hein Gericke in Größe 36 mit Goretex-Membran - wenig getragen - herausnehmbares Warmfutter - mit Knie-Protektoren -...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Goretex Kombi+ Shetex Hose

    Hein Gericke Goretex Kombi+ Shetex Hose: Servus....biete einen Hein Gericke Goretex Textilanzug + Hein Gericke Sheltex Hose an.... -passen beide Hosen auf die Jacke mit dem...
  • Erledigt Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht

    Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht: Hallo, biete meine zweiteilige Kombi an. Größe Hose und Jacke 52. Ehemals Topmodell bei Hein-Gericke. Leder / Textilmix. Kombi trägt sich fast...
  • Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38

    Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38: Zum Verkauf steht eine nur ein Jahr lang genutzte Goretex-Motorradkombi von Hein Gericke inkl Inlet für kälteren Tage. Die Goretex-Membran...
  • Biete Sonstiges Top Goretex-Anzug von Hein Gericke in Gr. 50 - wenig gefahren

    Top Goretex-Anzug von Hein Gericke in Gr. 50 - wenig gefahren: Hallo ich verkaufe einen hochwertigen Gore-Tex Anzug in bester Cordura-Qualität von Hein Gericke in Gr. 50. Jacke Master EVO GTX (Top-Modell...
  • Biete Sonstiges Damen Goretex Textil Hose Hein Gericke Gr.36

    Damen Goretex Textil Hose Hein Gericke Gr.36: Damen-Textilhose von Hein Gericke in Größe 36 mit Goretex-Membran - wenig getragen - herausnehmbares Warmfutter - mit Knie-Protektoren -...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Goretex Kombi+ Shetex Hose

    Hein Gericke Goretex Kombi+ Shetex Hose: Servus....biete einen Hein Gericke Goretex Textilanzug + Hein Gericke Sheltex Hose an.... -passen beide Hosen auf die Jacke mit dem...
  • Erledigt Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht

    Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht: Hallo, biete meine zweiteilige Kombi an. Größe Hose und Jacke 52. Ehemals Topmodell bei Hein-Gericke. Leder / Textilmix. Kombi trägt sich fast...
  • Oben