Erledigt Hein Gericke Jacke Summit Gore-Tex Gr. 54 - neu

Diskutiere Hein Gericke Jacke Summit Gore-Tex Gr. 54 - neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe eine neue, originalverpackte, schwarze Motorradjacke von Hein Gericke zu verkaufen, Typ Summit Gore-Tex, Größe 54. Die Jacke hat im Test...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.727
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich habe eine neue, originalverpackte, schwarze Motorradjacke von Hein Gericke zu verkaufen, Typ Summit Gore-Tex, Größe 54. Die Jacke hat im Test der hochwertigen Motorradjacken von "Motorrad" als eine von nur 3 Jacken mit "sehr gut" abgeschnitten. Siehe hier:

https://shop.touratech.de/media/manuals/MRD18_12_PRODUKTTEST_Textilkombi.pdf

Die Jacke verfügt über Protektoren an Ellenbogen, Schulter und Rücken. Der ehemalige Neupreis betrug € 498,95. Ich verkaufe sie für € 398,-- incl. Versand in D. Letzte Chance, noch ein neue Gore-Tex Jacke von Hein Gericke zu bekommen. :)

Näheres per Unterhaltung.

Jonni
 

Anhänge

Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.727
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Die Motorradjacke ist noch zu haben.

Jonni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hein Gericke Jacke Summit Gore-Tex Gr. 54 - neu

Hein Gericke Jacke Summit Gore-Tex Gr. 54 - neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54

    Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54: Hein Gericke Tuareg Motorrad Jacke 54 XL Sehr guter Zustand! Neupreis 549,95 Verkaufspreis 249€ • wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt HEIN GERICKE AIR 3 JACKE u. HOSE

    HEIN GERICKE AIR 3 JACKE u. HOSE: Hallo, biete für die heißen Sommertage folgende Artikel an: - gebrauchte AIR 3 Jacke Gr.: 54 - gebrauchte AIR 3 Hose Gr.: 52 ( linke vordere...
  • Erledigt Hein Gericke Jacke All Seasons

    Hein Gericke Jacke All Seasons: Gut erhaltene und Unfallfreie Jacke von Hein Gericke All Season. Modell ist Voyager II in Rot. Größe M. Hatte diese Jacke für meine Tochter...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Jacke und Hose Gr50

    Hein Gericke Jacke und Hose Gr50: Hallo hier meine Hein Gericke Jacke und Hose in Gr50, schwarz. Jacke ShellTex, Taillenverstellung für flatterfreien Sitz. Hose mit GoreTex, Leder...
  • Hein Gericke Jacke und Hose Gr50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54

    Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54: Hein Gericke Tuareg Motorrad Jacke 54 XL Sehr guter Zustand! Neupreis 549,95 Verkaufspreis 249€ • wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt HEIN GERICKE AIR 3 JACKE u. HOSE

    HEIN GERICKE AIR 3 JACKE u. HOSE: Hallo, biete für die heißen Sommertage folgende Artikel an: - gebrauchte AIR 3 Jacke Gr.: 54 - gebrauchte AIR 3 Hose Gr.: 52 ( linke vordere...
  • Erledigt Hein Gericke Jacke All Seasons

    Hein Gericke Jacke All Seasons: Gut erhaltene und Unfallfreie Jacke von Hein Gericke All Season. Modell ist Voyager II in Rot. Größe M. Hatte diese Jacke für meine Tochter...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Jacke und Hose Gr50

    Hein Gericke Jacke und Hose Gr50: Hallo hier meine Hein Gericke Jacke und Hose in Gr50, schwarz. Jacke ShellTex, Taillenverstellung für flatterfreien Sitz. Hose mit GoreTex, Leder...
  • Oben