Erledigt Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54

Diskutiere Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hein Gericke Tuareg Motorrad Jacke 54 XL Sehr guter Zustand! Neupreis 549,95 Verkaufspreis 249€ • wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TripleBlack84

TripleBlack84

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
52
Ort
Freiburg
Modell
2016 Triple Black LC
Hein Gericke Tuareg Motorrad Jacke 54 XL

Sehr guter Zustand!

Neupreis 549,95
Verkaufspreis 249€



• wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch Sympatex® Membrane, Membrane ist separat herausnehmbar
• herausnehmbares Thermofutter
• Kragenweitenverstellung
• großflächige Ventilationsöffnungen und verschließbare Belüftungen auf der Brust, auf dem Rücken und an den Armen
• leichtes, atmungsaktives Netzinnenfutter
• 4 Außentaschen (davon 2 wasserdicht), 3 Innentaschen
• extra große Packtasche hinten (wasserdicht)
• SAS-TEC® Protektoren an Schultern und Ellbogen
• Ellbogenprotektoren höhenverstellbar
• Tasche für Rückenprotektor (HIPROTEC Rückenprotektor IST INKLUSIVE! :-) )
• SAFE® Sicherheitsnaht-Konstruktion
• doppelte Ärmelweitenverstellung zur Fixierung der Ellbogenprotektoren
• extra griffige Reißverschluss-Zugelemente, gut mit Handschuhen zu bedienen
• Weiteneinstellung an Taille und Jackensaum
• Stretchbereiche in den Bewegungszonen
• reflektierende Elemente
• rundumlaufender Verbindungsreißverschluss

F29BEE4E-1A34-45B7-81E2-74A464F5BFC5.jpeg
BCE67A3C-C91B-4110-9065-99F5272A8E34.jpeg
 
TripleBlack84

TripleBlack84

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
52
Ort
Freiburg
Modell
2016 Triple Black LC
Neuer Preis für diese großartige Jacke 200€
 
TripleBlack84

TripleBlack84

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
52
Ort
Freiburg
Modell
2016 Triple Black LC
Neuer Preis 180€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54

Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex

    Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex: Zum Verkauf steht hier meine wenig benutze Motorradkombi in Größe 50. Hersteller ist Hein Gericke und das Model nennt sich Travel Mate. Die Kombi...
  • Tuareg Travelmate / Hein Gericke

    Tuareg Travelmate / Hein Gericke: Hallo Leute Die Travelmate wurde im letzten "Motorrad" getestet. Mir gefällt die Jacke sehr gut. Vor allem das Innenteil (Sommerjacke) sieht für...
  • Erledigt Tuareg Hein Gericke Motorradjacke

    Tuareg Hein Gericke Motorradjacke: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Tuareg Motorradjacke in den Farben Schwarz,orange,beige in der Grösse 54,fällt aber meiner Meinung fast schon in...
  • Hein Gericke Tuareg Tankrucksack

    Hein Gericke Tuareg Tankrucksack: ich biete hier einen sehr gut erhaltenen (da so gut wie nicht benutzten ) Tankrucksack von Hein Gericke an . Es ist ein Magnet und Riemenrucksack...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50)

    Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50): Ich biete hier meine Hein Gericke Jacke, Typ Tuareg Größe 50 an. Sie ist ein halbes Jahr alt und nicht zu oft getragen, sie hat keine...
  • Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex

    Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex: Zum Verkauf steht hier meine wenig benutze Motorradkombi in Größe 50. Hersteller ist Hein Gericke und das Model nennt sich Travel Mate. Die Kombi...
  • Tuareg Travelmate / Hein Gericke

    Tuareg Travelmate / Hein Gericke: Hallo Leute Die Travelmate wurde im letzten "Motorrad" getestet. Mir gefällt die Jacke sehr gut. Vor allem das Innenteil (Sommerjacke) sieht für...
  • Erledigt Tuareg Hein Gericke Motorradjacke

    Tuareg Hein Gericke Motorradjacke: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Tuareg Motorradjacke in den Farben Schwarz,orange,beige in der Grösse 54,fällt aber meiner Meinung fast schon in...
  • Hein Gericke Tuareg Tankrucksack

    Hein Gericke Tuareg Tankrucksack: ich biete hier einen sehr gut erhaltenen (da so gut wie nicht benutzten ) Tankrucksack von Hein Gericke an . Es ist ein Magnet und Riemenrucksack...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50)

    Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50): Ich biete hier meine Hein Gericke Jacke, Typ Tuareg Größe 50 an. Sie ist ein halbes Jahr alt und nicht zu oft getragen, sie hat keine...
  • Oben