Biete Sonstiges Hein Gericke Kinder Motorradjacke Junior Gr.146

Diskutiere Hein Gericke Kinder Motorradjacke Junior Gr.146 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete hier eine HG Kindermotorradjacke Modell * Junior* in der Grösse 146 an. Wurde letzte Saison von unserem Sohn getragen,der...
wiedereinsteiger

wiedereinsteiger

Themenstarter
Hallo

biete hier eine HG Kindermotorradjacke Modell * Junior* in der Grösse 146 an.

Wurde letzte Saison von unserem Sohn getragen,der allerdings mächtig gewachsen ist..Jacke passt nicht mehr :(

Die Jacke hat leichte Gebrauchsspuren an den Armbündchen(von den Handschuhen,die mit Klett verschlossen werden).

Ansonsten eigentlich guter Zustand.

Farbe ist rot-schwarz.
Jacke hat im Schulterbereich Lederaufsatz,im Innenteil befinden sich herausnehmbarer Sturzschutz.Ebenso ist im Rückenbereich ein herausnehmbarer Schutz.

Die Jacke hat Reißverschluss,der nochmals überlappt und mit Klett verschlossen wird.Daher kein eindringen von Nässe.

Zudem befindet sich an der Jacke eine Kaputze,die im Nackenbereich eingerollt wird(ziemlich praktisch).

Jacke ist gewaschen (30 ° )und neu Impägniert.

Preis:32 € incl. versichertem Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hein Gericke Kinder Motorradjacke Junior Gr.146

Hein Gericke Kinder Motorradjacke Junior Gr.146 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS: Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
  • Biete Bekleidung Sommerhose von Hein Gericke

Sommerhose von Hein Gericke: Verkaufe eine sommer Hose von Hein Gericke in Größe L Preis 40 Euro VB
  • Erledigt Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu: Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
  • Erledigt Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer

Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer: Sehr guter Zustand 60,- € zzgl. Versand Größe 52/L - 34/32 Eine wirklich schöne Hose - mit etwas Retrolook Sportlich-komfortable Passform...
  • Erledigt Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz

Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz: Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz, Herausnehmbares Thermofutter, Schulter- Armprotektoren vorhanden, Rückenprotektor...
  • Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS: Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
  • Biete Bekleidung Sommerhose von Hein Gericke

Sommerhose von Hein Gericke: Verkaufe eine sommer Hose von Hein Gericke in Größe L Preis 40 Euro VB
  • Erledigt Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu: Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
  • Erledigt Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer

Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer: Sehr guter Zustand 60,- € zzgl. Versand Größe 52/L - 34/32 Eine wirklich schöne Hose - mit etwas Retrolook Sportlich-komfortable Passform...
  • Erledigt Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz

Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz: Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz, Herausnehmbares Thermofutter, Schulter- Armprotektoren vorhanden, Rückenprotektor...
  • Oben