uss67
Themenstarter
- Modell
- R1200GS Bj 2008
Biete hier "echte" Kindersicherheitskleidung ( Jacke und Hose ) von Hein Gericke an. Also keine Pseudo-Plastikbekleidung. Die Sturzstellen, Ellenbogen, Schulterbereich (hinten wie vorne) und Knie sind mit echtem Büffelleder versehen. Auch der Hosenboden hat dieses Leder. Das Orange ist viel kräftiger als auf den Fotos zu erkennen. Nichts ist abgewetzt oder ausgebleicht. Hing jetzt 3 Jahre im Schrank, aber mein Sohn wird da wohl nicht mehr zurück reinwachsen. :-) Die Kleidung ist Größe M, in etwa für 6-8 Jährige geeignet. Protektoren befinden sich an Schultern, Ellenbogen und Knien. An Hüften und Rücken befinden sich Taschen zum Nachrüsten. Er trug damals eine Protektorenweste, daher ist kein Protektor in der Rückentasche, nur der serienmäßige Schaumeinsatz. Die Bekleidung wurde sehr wenig getragen. Das Material besteht unter anderem aus Hiprotec und Sheltexmembrane. Zur Jacke und Hose gehört auch das jeweilige rausnehmbare Thermofutter. Preis für beide Teile 99€.
Auch ein Rocc-Helm steht zum Verkauf. Der Helm ist nie heruntergefallen und wurde sehr wenig getragen. Größe YM (52cm). Preis 20€.

Entschuldigung, dass manche Bilder auf dem Kopf stehen, obwohl diese richtig im Fotoalbum hinterlegt sind. Keine Ahnung, was mein PC ( oder höchstwahrscheinlich eher ich ) falsch gemacht hat. :-)
Alles natürlich zzgl. eventuellem Versand.
Auch ein Rocc-Helm steht zum Verkauf. Der Helm ist nie heruntergefallen und wurde sehr wenig getragen. Größe YM (52cm). Preis 20€.

Entschuldigung, dass manche Bilder auf dem Kopf stehen, obwohl diese richtig im Fotoalbum hinterlegt sind. Keine Ahnung, was mein PC ( oder höchstwahrscheinlich eher ich ) falsch gemacht hat. :-)
Alles natürlich zzgl. eventuellem Versand.