Hein Gericke Tuareg Tankrucksack

Diskutiere Hein Gericke Tuareg Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich biete hier einen sehr gut erhaltenen (da so gut wie nicht benutzten ) Tankrucksack von Hein Gericke an . Es ist ein Magnet und Riemenrucksack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quick

Quick

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
ich biete hier einen sehr gut erhaltenen (da so gut wie nicht benutzten ) Tankrucksack von Hein Gericke an .
Es ist ein Magnet und Riemenrucksack .Fehlerfrei und komplett sauber.

Für 40 Euro inc Versand .
Beschreibung vonm Hersteller:
Beschreibung Der Tankrucksack für Abenteurer. Passend für stark gewölbte Tanks, wie z.B. KTM oder BMW R1200GS. Durch die nach innen gewölbte Grundplatte passt dieser Rucksack auch für unkonventionelle Tankformen. Mit besonders starken Magneten ausgerüstet! Das große Kartenfach mit separatem PDA/Navifach ist ideal für Tourer, ebenso das Volumen, das sich auf bis zu 25 Liter erweitern lässt. Mit Regenhaube. Ein rundum zuverlässiger und strapazierfähiger Begleiter auch auf ausgedehnten Reisen!
Funktion
  • Hochwertiger Tankrucksack aus der Tuareg-Linie
  • speziell für gewölbte oder unkonventionell geformte Tanks wie z. B. KTM oder BMW R 1200 GS
  • sehr gute Anpassung an den Tank durch nach innen gewölbte Grundplatte
  • Zipper flatterfrei gesichert
  • flache Tragegriffe
  • Lorica-Verstärkungen
  • 3 Außentaschen
  • Kartenfach mit separatem PDA-/Navi-Fach
  • besonders starke Magnete
  • inkl. Regenhaube
Material
  • 100 % robustes 1200D-Nylon
20140609_142905.jpg20140609_142805.jpg20140609_142816.jpg

NG Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hein Gericke Tuareg Tankrucksack

Hein Gericke Tuareg Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54

    Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54: Hein Gericke Tuareg Motorrad Jacke 54 XL Sehr guter Zustand! Neupreis 549,95 Verkaufspreis 249€ • wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv...
  • Erledigt Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex

    Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex: Zum Verkauf steht hier meine wenig benutze Motorradkombi in Größe 50. Hersteller ist Hein Gericke und das Model nennt sich Travel Mate. Die Kombi...
  • Tuareg Travelmate / Hein Gericke

    Tuareg Travelmate / Hein Gericke: Hallo Leute Die Travelmate wurde im letzten "Motorrad" getestet. Mir gefällt die Jacke sehr gut. Vor allem das Innenteil (Sommerjacke) sieht für...
  • Erledigt Tuareg Hein Gericke Motorradjacke

    Tuareg Hein Gericke Motorradjacke: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Tuareg Motorradjacke in den Farben Schwarz,orange,beige in der Grösse 54,fällt aber meiner Meinung fast schon in...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50)

    Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50): Ich biete hier meine Hein Gericke Jacke, Typ Tuareg Größe 50 an. Sie ist ein halbes Jahr alt und nicht zu oft getragen, sie hat keine...
  • Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54

    Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54: Hein Gericke Tuareg Motorrad Jacke 54 XL Sehr guter Zustand! Neupreis 549,95 Verkaufspreis 249€ • wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv...
  • Erledigt Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex

    Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex: Zum Verkauf steht hier meine wenig benutze Motorradkombi in Größe 50. Hersteller ist Hein Gericke und das Model nennt sich Travel Mate. Die Kombi...
  • Tuareg Travelmate / Hein Gericke

    Tuareg Travelmate / Hein Gericke: Hallo Leute Die Travelmate wurde im letzten "Motorrad" getestet. Mir gefällt die Jacke sehr gut. Vor allem das Innenteil (Sommerjacke) sieht für...
  • Erledigt Tuareg Hein Gericke Motorradjacke

    Tuareg Hein Gericke Motorradjacke: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Tuareg Motorradjacke in den Farben Schwarz,orange,beige in der Grösse 54,fällt aber meiner Meinung fast schon in...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50)

    Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50): Ich biete hier meine Hein Gericke Jacke, Typ Tuareg Größe 50 an. Sie ist ein halbes Jahr alt und nicht zu oft getragen, sie hat keine...
  • Oben