Heizgriif defekt

Diskutiere Heizgriif defekt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe in der Garage meinen linken Heizgriff beschĂ€digt , jetzt funktioniert nicht mehr 😡 . Hat jemand bereits ein Griff getauscht? Ich...
lukflo

lukflo

Themenstarter
BeitrÀge
35
Hallo, ich habe in der Garage meinen linken Heizgriff beschĂ€digt , jetzt funktioniert nicht mehr 😡 . Hat jemand bereits ein Griff getauscht?
Ich habe beide Schrauben gelöst da bewegt dich die ganze Einheit unten ist noch eine Schraube, dachte bekomme den Griff so abgezogen.
Sah erstmal simpel aus 🙈
Falls jemand eine Anleitung hat oder ein Video wĂŒrde mich freuen. Sonst muss ich doch in der Werkstatt
Motorrad :R 1250 GS
Danke

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
20.988
Modell
R 1250 GSA 2019
Kommst mit einer Beschreibung aus dem WHB klar?

Thema:

Heizgriif defekt

Heizgriif defekt - Ähnliche Themen

• defekte Variokoffer

defekte Variokoffer: Hallo, weiß jemand wie der derzeitige Reklamationsstand ist? Soll heißen werden die die alten Varios gegen Neue ausgetauscht oder werden nur die...
  • Ablass-Gewinde HAG defekt

Ablass-Gewinde HAG defekt: Moin, werte Schraubergemeinde. Gestern die erste Ausfahrt im Kollegenkreis. Kurz vor Start bemerkte einer der Mitfahrer an seiner 1250 eine...
  • F900GS: SeitenstĂ€nder Bundbuchsen gerissen und Bolzen defekt bei ca. 25 tkm

F900GS: SeitenstÀnder Bundbuchsen gerissen und Bolzen defekt bei ca. 25 tkm: Hallo Zusammen, hier eine Info an die Community. Meine F900GS hat sich in letzter Zeit immer weiter auf dem SeitenstÀnder geneigt (original...
  • Abplatzung am Glas des TFT-Displays

Abplatzung am Glas des TFT-Displays: Gutes neues Jahr an alle. Meine GS ĂŒberwintert seit 1.11. in einer Garage ein paar Kilometer entfernt. Habe nun vorbeigeschaut, ob alles ok ist...
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) fĂŒr BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) fĂŒr BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator fĂŒr das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) fĂŒr BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend - Ähnliche Themen

• defekte Variokoffer

defekte Variokoffer: Hallo, weiß jemand wie der derzeitige Reklamationsstand ist? Soll heißen werden die die alten Varios gegen Neue ausgetauscht oder werden nur die...
  • Ablass-Gewinde HAG defekt

Ablass-Gewinde HAG defekt: Moin, werte Schraubergemeinde. Gestern die erste Ausfahrt im Kollegenkreis. Kurz vor Start bemerkte einer der Mitfahrer an seiner 1250 eine...
  • F900GS: SeitenstĂ€nder Bundbuchsen gerissen und Bolzen defekt bei ca. 25 tkm

F900GS: SeitenstÀnder Bundbuchsen gerissen und Bolzen defekt bei ca. 25 tkm: Hallo Zusammen, hier eine Info an die Community. Meine F900GS hat sich in letzter Zeit immer weiter auf dem SeitenstÀnder geneigt (original...
  • Abplatzung am Glas des TFT-Displays

Abplatzung am Glas des TFT-Displays: Gutes neues Jahr an alle. Meine GS ĂŒberwintert seit 1.11. in einer Garage ein paar Kilometer entfernt. Habe nun vorbeigeschaut, ob alles ok ist...
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) fĂŒr BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) fĂŒr BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator fĂŒr das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Oben